sportclubplatz.com

Gedruckt am 30.07.2010 11:57:02

Beitrag von mat um 31.05.2006 23:37:53
Re: niederlagenserie
Ich gebe auch zu bedenken, dass es in unserer Tabellensituation völlig blunzn ist, ob wir gewinnen oder verlieren. Das nimmt denke ich auch (bei mur zu mindest) einige an Aufregunsgspotential raus.

na da kann man nur hoffen das die spieler eine andere einstellung haben ! wenn ich deine sichtweise in den beruflichen alltag übertrage so heisst das nichts anderes , sobald das vorgebene ziel eines geschäftsjahres nicht mehr erreichbar zu sein scheint man getrost die arbeitsleistung um 50 % oder mehr reduzieren kann weil eh alles schon blunzen ist ! die bilanzen möchte ich dann gerne mal sehen ! immerhin spielt der wsk vor publikum das eintritt bezahlt ! auch das sollte man mal bedenken ! ich glaube nicht das die grosse mehrzahl auf den platz kommt um die mannschaft verlieren zu sehen !

Krieg dich wieder ein. Ich hab weder von Manschaft noch vom Trainer gerdet sondern bloß von meiner Einstellung als Fan. Und wenn ich seit 10 Runden sowieso schon weiß, dass ich Ende am 6. PLatz sein werde, dann regt mich eine Niederlage einfach nicht wirklich auf. Danke, dass du das akzeptierst.

P.S: Übertreibs nicht mit den Rufzeichen.
----------------------------------------
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Seoan'sche Spielweise im Sportklubdress nichts veroren hat.