|
| Beitrag von Peter_Elfmeter um 18.01.2008 17:47:10 |
|
Re: Gehört einmal gesagt! Es ist ein kindisches Gezanke! Ich will es deshalb einmal mit Kindlichen Begriffen (ala Kindergarten) erklären... Hallo Siegi, der von Dir, wenn auch vereinfacht und "kindlich", dargestellte Sachverhalt ist schlicht und einfach falsch. In Wirklichkeit hat man das Herzstück zurückgelassen und sich Räder (Kicker), Karosserie (Stadion), Farbe und Kennzeichen auf ein anderes Auto geschraubt. Und ein Auto zerstören wollten wohl auch eher die Neuwagenbesitzer, sonst hätten sie nicht versucht die Reparatur (Entschuldung) des alten Autos beim Mechaniker (Konkursrichter) zu verhindern. Und das ist keine Annahme, keine Spekulation, sondern Tatsache. Ich gebe Dir recht, dass der aktuelle Besitzer des Neuwagens damit nichts zu tun hatte, aber deshalb braucht man die Wahrheit auch nicht zu verdrehen. Du forderst, wie viele andere, immer wieder dass man sich an einen Verhandlungstisch setzt und redet, Lösungen sucht und findet. Aber erwartest Du wirklich eine konstruktive Gesprächsbasis wenn bei den grundlegenden Fakten verdrängt, verleugnet und verdreht wird? Und auch wenn ich sonst auf schwarz-weiss stehe, so schwarz-weiss malen ist auch mehr als kontraproduktiv. Laut Deiner Darstellung hat der WSK immer alles richtig, das dazu noch aus den herzerwärmendsten Motiven und mit bestem Wissen und Gewissen gemacht. Der WSC dagegen kommt in Deiner Geschichte als ein Haufen schmollender Kinder vor. Soll das die Basis für konstruktive Gespräche sein??? MfG Rainer Müllauer |
|
|
06.02.2012 18:43:05 |