Sportclubplatz Homepage

Beitrag von mruh um 22.02.2009 23:21:25
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2
lieber schlechta, zwischen einem neuen eissportzentrum für die ganze stadt und einer sanierung ist halt ein unterschied. und das die austria aus bekannten gründen sehr gute beziehungen zur stadt hat ist auch kein geheimnis.
wir können nicht viel mehr tun als unseren verpächter, also die stadt wien, immer wieder auf den schlechten zustand hinzuweisen und eben auch versuchen eigeninitiative zu entwickeln. innerhalb der letzten woche haben z.b. christian und ich zumindest 5 stunden mit gesprächen über die sanierung verbracht. mit namhaften architekten, der bezirksvorsteherin, der vorsitzenden des österreichischen instituts für schul und sportstättenbau.....dazu hatte ich noch einen mailverkehr mit der ma 51. noch kann ich nicht genau sagen wie es weitergeht. vor allem die architekten tendieren vorerst zu keinem ideen, sondern gleich zu einem realisierungwettbewerb. was sie selbst schade finden, aber kosten und zeitfaktoren sprechen nach angaben der fachleute dafür. da hier aber wieder eine fülle von auflagen und kosten zu beachten sind, geht ein solcher nur in enger kooperation mit der stadt. für tipps, wie man der stadt geld entlockt, bin ich natürlich jederzeit dankbar. die ernsthaftigkeit unserer vorhaben möchte ich garantieren.