Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 24.02.2009 20:30:23
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2
gibt es einen bestimmten grund warum wir unter allen umständen den auftakt zur frühjahrsrunde durchpeitschen wollen? confused wenn ich mir die letzten ergebnisse in der vorbereitung mal so ansehe müssten wir doch im prinzip um jeden tag den wir mehr trainieren können dankbar sein? thinking

meinst du das 6-0 gegen neudörfl?
btw. schön, dass du erstens wahlwerbung für die fpö machst und zweitens wieder mal den verein, den du ja angeblich magst, madig machst.
177 : 7 = knapp 26 euro.
rechne ich mit dem eintritt von voll- und einzelpreis 9 euro, dazu drei bier à inkl. trinkgeld 4 euro und eine käsekrainer, dann ist das nicht gesalzen, sondern ein ganz normaler konsum in zwei stunden.
gerade in zeiten, wo man auf die kohle schauen muss, spricht einiges für ein vip-abo.

scheinbar hast du ein problem mit dem lesen, da steht nix von einer partie sondern da steht die letzten ergebnisse! und ein 6:0 gegen einen besseren dorfklub beruhigt mich nicht wirklich nach den vorangegangen ergebnissen! wahlwerbung für die fpö? sehe ich nicht, wie gesagt mir ist es völlig egal wer sich dafür einsetzt das unsere ruine renoviert wird hauptsache der platz wird erhalten! ich hätte mich auch mehr darüber gefreut wenn alle partein mit dem sportklubdress in der hand im parlament erschienen wären aber es war halt nun einmal unser ex-kicker mahdalik! wennst dich wegen wahlwerbung beschweren willst geh ein haus weiter da macht einer für ein links-linkes bündnis wahlwerbung samt link zur homepage! ich kann dich aber beruhigen, ich habe und werde auch nie die fpö wählen! und ich finde halt 177 euro für 7 match eindeutig zuviel, wenn du 26 euro aus der portokasse zahlen kannst freut mich das natürlich für dich! und deine aufstellung hat halt nur einen haken, wo ist die preisersparnis für das abo geblieben? confused