|
| Beitrag von reini um 24.02.2009 23:32:49 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 ...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... wie von mir vorhergesagt wurde die partie abgesagt, viel aufregung um nichts also! keine ahnung vielleicht wollten wir das spiel ja wegen der beiden gesperrten spieler unbedingt durchdrücken um gegen den fac wieder vollzällig antreten zu können aber ich denke das sollte kein problem sein! kayhan sehe ich sowieso eher auf der bank und gegen einen neuformierten fac sollten wir zu hause auch ohne szabo bestehen können! ![]() naja, deine sportliche nicht-ahnung hast du wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt. statt kayhan wen genau? wahrscheinlich einen aus der u13... aber jetzt mal was objektives: was soll bitte heuer passieren? ein aufstieg wäre finanzieller selbstmord mit anlauf und ein abstieg ist so gut wie unmöglich. abgesehen davon zweifle ich wetterbedingt ohnehin an einem auftakt in der ersten märzwoche. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
|
|
07.02.2012 20:12:43 |