|
| Beitrag von reini um 24.02.2009 23:37:22 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen? tu das bei gelegenheit. und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst. die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen. wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel. würde das rapid tun, wäre das etwas anderes. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
|
|
07.02.2012 20:55:07 |