|
| Beitrag von schlechta um 01.03.2009 05:16:24 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen? tu das bei gelegenheit. und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst. die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen. wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel. würde das rapid tun, wäre das etwas anderes. also ich gehe da eher nach dem potential an zusehern und da sind wir klar die nummer 3! und die 2 punkte was die vienna noch vor uns ist beunruhigen mich nicht wirklich! und zum einen haben die caps nicht mit auflösung gedroht sondern der präsi mit rücktritt, das ist in meinen augen doch ein grosser unterschied! und zweitens muss man nicht mit auflösung drohen um druck zu erzeugen! manchmal reicht bereits ein mediales feuerwerk um entscheidungsträger vor einer wahl zum handeln zu zwingen! mit dem stillen verhandeln im hintersten eck sind wir ja scheinbar noch nicht wirklich weit gekommen in den letzten paar jahren! strategiewechel wäre vielleicht mal angesagt! ![]() |
|
|
07.02.2012 21:33:04 |