|
| Beitrag von WAHNSINNIGERvomOELBERG um 07.01.2010 10:05:21 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 ich kann nur hoffen das es sich bei dem gerücht über eine rückkehr niefergalls um einen verfrühten aprilscherz handelt! ich wüsste beim besten willen nicht wie uns dieser steife und langsame spieler auch nur in irgendeinerweise weiterhelfen sollte! da sortieren wir zurecht altes und schlechtes spielermateriel aus und dann holen wir uns einen der schwächsten rlo spieler die wir je hatten zurück? gerade niefergall der beim ersten anzeichen von geldknappheit mit wehenden fahnen nach döbling überlief? danke nein, dann lieber den slobo als spieler, der ist beweglicher und schneller! Wie man nur immer so ein Blödsinn verzapfen kann. Meine Fragen an Dich: Warum konnte er sich dann solange in der RLO halten? Warum wurde sein Vertrag von der Vienna sogar für die ADEG Liga verlängert? Wie konnte die Vienna überhaupt mit ihm aufsteigen? Ich bin aber auch nicht der Meinung das man in unbedingt wieder braucht. Aber die Erfolge im Rahmen seiner Möglichkeiten kann man ihm auf alle Fälle nicht absprechen. Die lange Zeit die er schon in der Ostliga spielt sprechen für seine Qualitäten. Er hat zumindest immer das Maximum aus seinen fußballerischen Fähigkeiten herausgeholt. Und soweit ich mich erinnern kann hat er immer bei den besseren Mannschaften gespielt (RLO Meister mit Schwechat und Vienna). ---------------------------------------- Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber! |
|
|
06.02.2012 18:43:22 |