|
| Beitrag von schlechta um 20.01.2010 01:03:01 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 einen sportlich unendlich wertvollen test gegen die eigene u23 statt gegen einen bundesligisten, damit sich eine handvoll leute betrinken können. Du bist also der Meinung, dass alle Sporklubfans die Spiele nur besuchen, um sich betrinken zu können? Andere als Narr beschimpfen und selbst so eine Vorstellung vom Fan-Dasein haben. natürlich nicht! aber drastisch gesagt, reduziert schlechta selbst es auf das. lieber spielt er gegen die eigene u23 und meint, die fans würden es danken. das ist dann nur so zu verstehen, dass man lieber drei leuten bier und würstel verkauft, als einen sportlich attraktiven gegner zu bespielen. man kann auch dinge überspitzt formulieren ohne in die ständige dauersuderei in diesem thread einzustimmen, weisst du? was hat mein beitrag mit bier zu tun? aber vielleicht hat sich schon der eine oder andere den tag freigenommen für das spiel oder sich mit freunden verabredet um das spiel zu besuchen oder sich ganz einfach nur darauf gefreut den WSK zu sehen? was interessiert mich als bezahlter manager die befindlichkeiten der mattersburger? wäre ich bezahlter manager würden bei mir immer die anhänger an erster stelle kommen! hätten die mattersburger 4 busse für die WSK fans geschickt o.k. aber so danke nein! bier kann ich auch zu hause trinken dazu braucht man keinen WSK! |
|
|
06.02.2012 17:22:17 |