Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 20.03.2010 13:00:27
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2
ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt eine sportklubmannschaft mit so wenig einsatz auf dem feld gesehen habe! keine ahnung was sich da einige dabei gedacht haben, dabei war der fac bei gott keine übermannschaft! aber wenn man jeden zweikampf verliert, zu jedem ball zu spät kommt und auch die vermeintlichen leistungsträger (szabo, harrauer, günes) komplett auslassen kommt eben sowas heraus! ich frage mich was ein günes da im linken mittelfeld macht? der mann bewegt sich in 90 minuten keinen meter und liefert eine stehpartie nach der anderen! sieht das der kleer nicht? scheinbar nicht sonst hätte er statt hevera den günes nach 15 minuten vom platz genommen! eines ist klar mit so desolaten leistungen ist der abstieg bereits jetzt beschlossene sache! trauriger höhepunkt waren die gruselfans des fac, was da abgegangen ist war eine frechheit sondergleichen! da stehen 5 ordner planlos herum und schauen seelenruhig zu wie die ein feuer nach dem anderen anzünden anstatt einzugreifen! ein einziger ordner hat sich ins getümmel gestürzt und das war mutigerweise eine frau! auch die polizei sah nur tatenlos zu, keine ahnung wozu die überhaupt immer am platz herumstehen! ich hätte halt von meinem hausrecht gebrauch gemacht und alle aus dem stadion hinausgeworfen!
nun müssen gegen zwettl 3 punkte her, man kann nur hoffen das wunderbaldinger und perez bald wieder fit sind denn nur mit lauter jungen kann man halt auch nicht spielen! und die jungen sollten auch mal in sich gehen, denn laufen und kämpfen hat nichts mit dem alter zu tun und einen pass auf 2 meter lernt man schon bei den miniknaben!

und noch was zu dem user simon, planloses herumgejogge hat nichts mit dagegenhalten zu tun! sad