|
| Beitrag von schlechta um 22.03.2010 18:04:17 |
|
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2 schlechta - jetzt kannst du beweisen, dass dein posting von vor 2 seiten keine leere wortmeldung war: die junge mannschaft und der trainer besitzen jeglichen kredit (deine worte) also: mit solchen niederlagen (auch wenns immer ums "wie" geht) musste man rechnen. die wichtigen punkte liegen jedenfalls in zwettl... punkten werden wir halt trotzdem müssen und das wird mit so leistungen wie gegen den fac schwer! ich billige einem jungen grozurek gerne zu das er 100%ige chancen verhaut oder das man als junger spieler mal falsch steht oder einen schlechten tag erwischt! was ich aber nicht entschuldigen kann sind null einsatz, laufbereitschaft oder kampfgeist! pässe auf 3 meter lernt man auch bereits bei den miniknaben, die sollten halt schon ankommen! denn da spielt das alter keine rolle! und ich habe ja auch hauptsächlich spieler kritisiert die älter sind wie z.b. ein günes, szabo, homm oder harrauer! wenn die auslassen haben es die jüngeren natürlich doppelt schwer! und vom kleer erwarte ich mir das er nicht nach namen sondern nach leistung aufstellt! würde er es so machen hätte der sertan gegen den fac bereits neben mir auf der HT sitzen müssen! ich hoffe das den spielern bereits klar ist das sie runde für runde gegen den abstieg spielen, am freitag kam mir das noch nicht so vor! also ärmel aufkrempeln und kämpfen, dann ist das ziel klassenerhalt mit sicherheit zu schaffen! |
|
|
06.02.2012 18:42:07 |