Sportclubplatz Homepage

Beitrag von christopher um 05.08.2006 11:51:41
Re: Eher wird Orsolic nochmals Europameister
ich moecht zwar davon abstand nehmen ins gehaeul des kirren haeuptlings einzufallen,allerdings ist es fuer mich nicht einleuchtend,wieso ein philipp frenzl auf einmal nicht mehr gut genug fuer unsere startaufstellung sein soll?!einen so konstanten und leiwanden spieler wie ihn hat herr thalhammer wahrscheinlich noch nie gehabt,deswegen ist er sich wahrscheinlich nicht im klaren,wie er mit so einem spieler umgehen soll.des weiteren habe ich noch keine auffallenden qualitativen vorzuege der neuen #1 gegenueber eines alex ehn gesehn.nicht berauschend sicher,grobe probleme beim abstoss bzw.auschuss.da holen wir doch lieber einen neuen und lassen den alex noch abissi am bankerl sitzen .wenn sich der hr. endress dann vielleicht amal verletzen sollte,dann scheisst sich wieder das halbe soziopathenforum-dornbach ins h. wenn der alex wg.fehlender spielpraxis sich auch nur den geringsten fehler zuschulden kommen laesst.und zu allerletzt das schoenste zeichen des fingerspitzengefuehls,welches dzt.in dornbach-maria enzersdorf herrscht:danke,lieber petzi fuer deine ewige vereinstreue,danke,das du als erster von allen verlaengert hast.hier ist die rechnung fuer deine liebe zum verein.