Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 10.04.2010 15:20:01
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2
ich verstehe die ganze aufregung wegen der niederlage nicht, für mich war sie sogar vorhersehbar! immerhin hat schwechat zu hause gegen parndorf ein x geholt und wir sind bei weitem noch nicht dort wie es sich manche nach den 2 siegen gegen komplett inferiore gaflenzer oder völlig unmotivierte neusiedler gedacht haben! die mannschaft ist jung und wird noch öfters formschwankungen an den tag legen, schiri hin oder her! 2 sachen zum match, für csandl fordere ich wie bereits nach dem fac spiel eine pause ( der mann ist sogar in der RL0 völlig überfordert und mich überrascht die nichtverpflichtung von der vienna immer weniger) und wenn günes nicht trifft schaut er halt mit seinem stehkick recht blöd aus der wäsche! spiel abhaken und sich ab sofort auf das wichtige heimspiel gegen die waidhofer vorbereiten, die haben in den letzten spielen stark nachgelassen! ein punkt ist pflicht und ein sieg wäre wohl eine überraschung aber nicht unwichtig! wir können unsere spiele aber auf alle fälle nur über den kampf und die laufbereitschaft gewinnen und das gilt für alle 11 unserer spieler und nicht nur für 6-8! was die überdachung der fht betrifft wäre sie mehr als wünschenswert, vielleicht würden die spieler dann auch etwas vom heimvorteil mitbekommen und nicht so wie gegen den fac wo die 8 halbdodeln lauter waren als die FHT ohne überdachung! und wenn leute wie der user jürgen so gerne im regen stehen kann er das ja nach dem match auf der alszeile ausgiebig machen und sich dabei auch gleichzeitig den friedhof anschauen der sich wie ich ihm aus sicherer quelle berichten kann sowieso in den letzten 20 jahren nicht verändert hat! und wem das zu wenig ist der kann sich ja friedhofsposter übers bett hängen! auf alle fälle kann es nicht sein das man wegen sowas auf eine überdachung verzichtet! d oh