Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 12.04.2010 15:01:48
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2
was die überdachung der fht betrifft ... dann auch etwas vom heimvorteil mitbekommen...

ich war zwar nicht am fac match aber

- wo steht geschrieben, dass wir lauter sein müssen?
- ich höre Sie auch nie!
- hab ich mich gefreut als ich den neusiedl-support gehört habe.

eine überdachung wäre super. man könnte das dach ja ähnlich wie in graz anlegen - mit abstand, dann wären alle zufrieden.

naja schlecht wäre es wohl nicht wenn 300 mann zumindest 8 mann übertönen könnten! würde der mannschaft in schwierigen zeiten sicher mehr helfen als das geklatsche nach einer niederlage mit beschämender leistung!

also grad gegen neusiedl sollten sie mich gehört haben, hatte ich doch einen lautstarken disput mit einigen neusiedler volldodeln die glaubten auf den holzbänken stehen zu müssen so das keiner mehr was gesehen hat!

eine überdachung muss sowieso her da sonst in 10 jahren die katakomben wieder komplett verschimmelt sein würden, allen regentänzern bleibt ja dann immer noch die kainzgasse! die zu renovieren sollte ja nicht so teuer kommen! da gibt es dann regen in hülle und fülle! da sich der WSK selbst nichts leisten kann und die stadt wien das zahlen würde sollte man wünsche besser ans christkind schicken und sonst lieber besser etwas kleinlauter agieren! oder die FHT macht halt eine sanierungsbar auf für die friedhofstribüne und zahlt sich den spass selber!