Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 05.08.2006 15:22:28
Re: Eher wird Orsolic nochmals Europameister

ALso ich finds a bissl laecherlich, nach der ersten (!!!!!!) Runde der Meisterschaft alles abzuschreiben...

seh ich genau so - vor allem da tlw. sehr ansehnliche kombinationen bis zum 16er geboten wurden und auch der wille der mannschaft erkennbar war.

wenn dann auch die laufwege bei den "lochpasses" stimmen bzw. umgekehrt, dann schauts schon anders aus

denke auch, dass wir wohl 2/3 der restlichen partien so oder änhlich zu erwarten haben da würmla sicher nicht der einzige gegner bleiben wird, der sich - gestern sehr gut - hinten einigeln wird...

lächerlich ! sitting bull hat vollkommen recht ! wo hast du denn die tollen kombinationen gesehen ? ausser dem freistoss keine einzige herausgespielte chance und das gegen einen abstiegskanditaten ! die vorstellung war ganz einfach nur traurig ! die miserablen leistungen setzen sich nahtlos fort ! angefangen mit dem 4: 0 in der ersten halbzeit gegen vienna , dann der duselsieg gegen den wiener liga aufsteiger ! wie ich schon vor langem geschrieben habe mit dieser mannschaft gewinnst nicht einmal einen blumentopf ! aus dem einfachen grund weil das ganz einfach keine mannschaft ist sondern ein zusammengewürfelter haufen ohne mannschaftsgeist ! was mich aber bei dem schwachen trainer nicht wundert ! aleine der komplett schwachsinnige kommentar von thalhammer in der mannschaftszeitung bezüglich der kinderein vor dem elfer gegen die rapid amas spricht bände : naja ich habe keinen schützen bestimmt , es soll der schiessen der sich gut fühlt oder verantwortung übernehmen will ! ( muss witzig aussehen wenn plötzlich alle 11 verantwortung übernehmen wollen und sich wie kleinkinder ums balli streiten ) so eine aussage hört man nicht einmal im nachwuchs ! und wenn du meinst die laufwege stimmen nicht gibst du mir ja recht ! denn ich habe immer wieder darauf hingewiesen das für eine komplett neue mannschaft 6 testspiele ein witz sind ! wieso hat man eine woche später als die vienna mit dem training begonnen ? alles in allem kann man jetzt schon sagen mit dem schwachen trainer können wir wieder nur um den titel " beste frühjahrsmannscht mitspielen " aber nie im leben um den aufstieg ! alleine die schwachinnige aufstellung und die nicht nachvollziehbaren auswechselungen sprechen bände ! frenzl und neidhart auf der bank ! will mir einer sagen das die beiden schwächer sind als ein rathfuss , szabo oder wolf? vom leitner ganz zu schweigen ! dann wechselt der auch noch mit dem dorner den einzigen halbwegs gefährlichen stürmer aus anstatt mit 3 spitzen auf sieg zu spielen ! wer dem petzi beim aufwärmen zugehört hat als er sich mit den zuschauern unterhalten hat weiss warum nix geht in der söldnertruppe !