sportclubplatz.com

Gedruckt am 30.07.2010 11:57:18

Beitrag von critico um 05.08.2006 18:31:19
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?
Wenn Du hin und wieder auf Polemiken ala "vielleicht sollten wir mal eine sammlung für neue schuhe veranstalten damit er nicht pausenlos am hosenboden sitzen mussen" verzichten würdest, wären Deine Beiträge in der Sache durchaus nachvollziebar.
Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initieren, hab aber ebenso ein ziemlich flaues Gefühl was die gerade begonenne Meisterschaft betrifft. Ich weiss es nicht wie es anderen geht, ich hatte besonders gestern immmerwieder den Gedanken, dass sich 15 oder 16 Spieler zum Fussballspielen treffen, die sich sonst nicht allzuviel zu sagen haben. (Bsp. Habe miterlebt wie ein Spieler nachher auf der Alszeile an einem Mannschaftskollegen vorbeiging ohne sich zu verabschieden ). Wenn man dem Problem auf den Grund gehen möchte, bemerkt man sehr bald, dass der Mannschaft das Herz rausgerissen wurde-. Um Spieler aus dem Kader der letzten Saisonen wie Niefergall, Frenzl, Neidhart, Günes, Ehn wäre durchaus eine schlagkräftige truppe zu formen, wenn aber in der Grundaufstellung nur mehr einer der Genannten spielen darf (o.K. ,Günes verletzt) darf man sich absolut nicht wundern dass dieser Elf die Harmonie völlig fehlt und es noch einige Zit dauern kann ,bis sie sie findet, besonders dann wenn Thalhammer schon nach einem Pflichtspiel die Abwehr aus nicht nachvollziebaren Gründen umstellt. Wenns blöd hergeht haben wir nach 5 Runden 7-10 Punkte Rückstand auf unsere unmittelbaren Titelkonkurrenten, und dann ist es schon fast zu spät, darauf entsprechend zu reagieren.
Ohne alles negativ zu sehen ("schwarz" sehen tun wir ja gerne in Dornbach, Königshofer z.B. betrachte ich als absolute Verstärkung , denke ich, dass eigentlich akuter Handlungsbedarf besteht.