|
| Beitrag von NIL um 05.08.2006 20:05:28 |
|
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ? man hatt in der Rückrunde nach einiger Zeit schon leichte taktische Verbesserungen gesehen auch die ein oder andere Auswechslung war für mich besser achvollziehbar als unter Segrt. Sein Auftretten war mir von Anfang an nicht so sympatisch, aber da hatte er es auch schwer, denn Segrt wusste einfach wie man sich verkauft. Als nun im Sommer der komplette Umbruch kam, wunderte ich mich schon sehr, denn so schlecht habe ich unsere Vorjahresmannschaft nicht gesehen. Meine Zweifel wurden durch den WDC bestätigt und setzen sich nun fort. Ich hab in den letzten 2 jahren kein Spiel am Sportclubplatz gesehen das mich so wütend, traurig und ratlos zurückgelassen hat. Es fällt schwer sich mit der Mannschaft zu identifizieren, man spürt keinen Willen, man sieht kein Konzept und das drumherum wirft viele Fragen auf (Kalagoridis,Hicke usw.) Gut es ist erst eine Runde gespielt. Nehmen wir mal an der Trainer hat ein Konzept und sie brauchen noch etwas Zeit. Selbst wenn, gibt es wohl keinen der versteht weshalb er auf Neidhardt verzichtet. Jeder auf der FHT und auch der Trainer des Gegners sowie ehemalige Mitspieler (Oroz) wundern sich warum er auf ihn verzichtet. Gestern hat uns Kampf und Ensatz gefehlt, wer steht für diese Eigenschaften - der Petzi. Hier auch gleich ein Vorwurf an die anderen auf der FHT, es ist schön und wichtig das wir unsere Mannschaft so bedingungslos unterstüzen aber ich finde wir sollten dem Petzi auch etwas Unterstützung uzukommen lassen und ihn einfach mal fordern.... ---------------------------------------- man Alter, alter Mann.... |
|
|
06.02.2012 18:12:04 |