Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 06.08.2006 18:43:25
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?
@schlechta:
geh joggen, lies ein gutes Buch, streichle eine Katze, male ein Bild, hör Deine Lieblingsmusik, nimm ein Schaumbad und lächle ein wenig. Und dann: bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib mal was Positives! Deine Postings erdrücken alles, das ist in dieser Permanenz einfach nicht zu ertragen!

amen bruder!!

schlechta, komm mal wieder runter. angry

heurige saison: 3 spiele, 2 siege und ein remis.
spielerisch keine tollen leistungen aber ich kann nicht bei besten willen nicht nachvollziehen warum diese panikmache betrieben wird.

und nur das wir uns richtig verstehen, ob der trainer thalhammer oder xyz heisst ist mir scheissegal, ich bin weder "fan" noch "feind" von trainern denn die sind genauso wie die spieler nur bezahlte angestellte und kommen und gehen.

jetzt ist der thalhammer auch schon schuld das der sportclubplatz seit mehr als 15 jahren dvor sich rottet oder das die öffentlichkeitsarbeit im wsk nicht besonders gut funktioniert. confused

wo hast du gelesen das ich das dem thalhammer vorwerfe ? ich habe mich nur auf ein post bezogen wo jemand behauptete ich solle nicht immer schreiben das nichts funktioniert ! da habe ich ein paar beispiele aufgezählt die meiner meinung nach eben nicht funktionieren ! alleine den satz : wir sind mit der gemeinde in guten verhandlungen kann ich schon nimmer hören ! denn das hören wir doch schon seit zig jahren ! und der platz verrottet immer mehr ! wenn man zu den kabinen runterwill von der ht steht dort ein see und der verputz bröckelt von der wand ! den schimmel nicht zu vergessen ! aus diesem grund musste auch die kürzlich eröffnete kantine da unten wieder geschlossen werden ! vielleicht hätten wir anstatt den hicke rauszukicken und einen neuen co -trainer zu holen lieber mal um das geld einen installateur rufen sollen ! ( alles auf die gemeinde zu schieben ist nämlich auch nicht die feine art )