|
| Beitrag von Ibrox um 07.08.2006 07:51:57 |
|
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ? tja wenn wir uns erst in der meisterschaft finden müssen ist der zug bereits abgefahren ! ( siehe vienna im vorjahr) so leid es mir tut aber da kann ich immer nur wieder das gleiche antworten ! mehr testspiele und ein früherer trainingsbeginn wären da sicher hilfreich gewesen ! 6 testspiele sind ganz einfach zu wenig ! und es hat ja keiner von uns verlangt 75 % des teams rauszukicken um mit einer ganz neuen truppe meister werden zu wollen ! punktuelle verstärkungen ( wie die viennna) wären sicher zielführender gewesen ! und das einspielproblem wäre bei weitem nicht so eklatant gewesen ! wenn man dann noch 2 der wenigen verbliebenen stammspieler der vorsaison 90 minuten auf der bank schmorren lässt braucht man sich nicht zu wundern wenn die einfachsten dinge im laufe der 90 minuten schiefgehen ! ( am witzigsten finde ich da das argument mancher fans das der petzi wegen überhärte draussen sitzt ! als wenn er früher ein " wasserl" gewesen wäre ! früher lobte man ihn wegen dieser spielweise , in thalhammers zeiten verflucht man ihn wegen überhärte )ich bin ein freund von rassigen spielern (lieblingsspieler aller zeiter Preben Elkjær Larsen) und schätze den petzi sehr für sein engagement was ihm im spiel normalerweise auszeichnet, ich weiss auch das der petzi seit anbeginn beim wsc dann beim wsk ist und um seine verdienste. und wenn man das sentimentale beiseite schiebt und es ein wenig "nüchtern" betrachtet dann muss man eben zugeben das er nicht in form ist, und auf leitner (auch nicht in bestechender form) aber momentan mehr verlass ist. fakt ist aber nunmal auch das er im spiel gegen mattersburg amateure zwei mal innerhalb kürzester zeit einen gegenspieler (im mittelfeld ohne wirkliche bedrängnis), man kann nur brutal dazu sagen, von hinten umschnitten hat und wir uns beim schiri bedanken können das er nicht dafür rot gegeben hat. darum finde ich es vollkommen in ordnung das er rausgenommen wird damit er nicht sich, oder andere schwer verletzt und/oder die mannschaft mit einer unnötigen roten karte schwächt (wie djordjevic). und schlechta du wiedersprichst indem du einerseits bekritelst das im mittelfeld die abstimmung fehlt und du da wesentliche besserung willst, aber gleichzeitig verlangst du das ein spieler der momentan leider von der rolle ist eingesetzt wird. ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 |
|
|
19.05.2012 12:31:29 |