|
| Beitrag von critico um 07.08.2006 09:33:52 |
|
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ? mir kommt der petzi schon geraume zeit (ganze frühjahrssaison) nicht in besonderer Form vor, nur in der alten mannschaft ist es nicht so aufgefallen, und es gab auch absolut keine alternative zu ihm. petzi ist ein erfahrener spieler und ich kann mir nicht vorstellen das er eine "mimose" ist die schnell aufgibt, darum bin ich mir sicher das er sich wieder fangen wird. ![]() Ich glaub aber auch,dass es psychologisches Einfühlungsvermögen erfordert mit eher sensiblen Typen ,wie mir Petzi einer zu sein scheint ,umgehen zu können, zB. in Einzelgesprächen (!) ihm demn Glauben zurückgeben, dass er durchaus wieder Fixstarter in der Grundaufsztellung werden kann., gerade um Übermotivation und daraus resultierende brutale Fouls zu verhindern. Ihn auf die Ersatzbank zu setzen ohne sich als Trainer mit der Problematik mangels adäquater Ursachenforschung auseinanderzusetzen ,kann - wenn es zutrifft- Grundlage der derzeitigen Verfassung sein. Versteh mich bitte richtig: Ich möchte keine Trainerdiskussion, schon gar nicht nach einer Runde, sehe es aber als dringend notwendig an,dass sich auch das Trainerteam einer ausfürlichen Fehleranalyse unterzieht. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
|
|
19.05.2012 12:32:51 |