|
| Beitrag von critico um 07.08.2006 10:47:10 |
|
Re: ruhig blut. 1) niemand, der nicht ständig beim training dabei ist, kann beurteilen, wie das trainerteam arbeitet. spekulationen über einzelgespräche, motivationsarbeit, etc. sind also unzulässig. 2) über die leistung jedes trainers/spielers kann jederzeit sachlich diskutiert werden. ich persönlich kenne dominik thalhammer jedoch als intelligenten, ruhigen charakter der sich nicht in den mittelpunkt stellt. ob seine arbeit erfolgreich sein wird, werden wir noch sehen. 3) ich wünsche mir auch fulminantere auftritte unseres teams, was sich jedoch bereits erheblich verbessert hat, ist die spielkultur. der berüchtigte hauruck-fußball mit ausschließlich hohen passes nach vorne weicht langsam einem gepflegten kurzpass-spiel und kraftvollen flügelläufen. beides allerdings noch mit etlichen "kinderkrankheiten". 4) nach 2 siegen und einem remis mit einem torverhältnis von 5:2 aus drei pflichtspielen ist es schlicht kontraproduktiv alles schlecht(a) reden zu wollen. mswg, michi. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
|
|
19.05.2012 12:38:21 |