|
| Beitrag von critico um 07.08.2006 13:07:52 |
|
Re: ruhig blut. Sorry, wollte eigentlich darauf antworten ! ad 1) Ich habe aber Grund zur Annahme, dass Feinfühligkeit und Geradlinigkeit bislang nicht zu seinen Stärken zählen, (besonders die Causa Hickersberger hat dies bewiesen !!!, seine Aussage, er hätte ihn zu 100% als CoTrainer haben wollen, glaub ich ihm nach den mir vorliegenden Infos nicht mehr !) Auch die Körpersprache mancher (Neo-)Ersatzspieler verrät mir Einiges. Keine Frage: Kein Bankerldrücker der Welt macht ein glückliches Gesicht, aber gegen unsere 2 ExStammspieler F&N hat der Kahn während der WM dreingschaut wie ein Unterstandsloser der gerade im Eurolotto gewonnen hat. Übrigens: Ein Trainer der eine motivierte jedoch nicht angfressene Ersatzbank hinter sich wänht, hat das halbe Spiel schon gewonnen (siehe Klinsmann). Ich möchte aber auch gerne zum Ausdruck bringen, dass Thalhmammer ein sehr engagierter Trainer ist ,im persönlichen Gespräch sehr freundlich und auch fachlichlich kompetent wirkend, der oft lange vor Trainingsbeginn bereits am Platz steht, jedoch erachte ich es für notwendig ,auch unangenehme Dinge anzusprechen um daraus gemeinsam die richtigen Schlüsse zu ziehen und mit ihm (!) und der Mannschaft die gesteckten Ziele zu erreichen. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
|
|
19.05.2012 12:41:32 |