|
| Beitrag von comandante um 07.08.2006 14:24:39 |
|
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ? Wie lange Du auch immer schon am Sportclubplatz gehen magst, und dafuer hast Du meinen respekt: es reicht, langsam aber sicher, trotzdem. Die postings, in denen Du irgendwas oder irgendwen gelobt hast, kann man an einer hand abzaehlen. Dafuer haeufen sich die auf der anderen seite des spektrums derart, dass Du damit rechnen musst, grossteils nur mehr gaehnen zu ernten, selbst wenn sie berechtigt sein sollten. Ausserhalb der geschuetzten zone internet haettest Du mit diesem stil ziemlich wenig zuhoerer. Ich wohne im ausland und habe daher noch kein spiel diese saison gesehen, schreibe auch so gut wie nix zum spielgeschehen, da mir das nicht zutsteht. Aber bei derart blinder schwarzmalerei kann ich ohne ein spiel gesehen zu habe, ohne je mit dem Hrn. Thalhammer geredet zu haben die gewagte these aufstellen, dass Du hoffnungslos ueberreagierst. Ja, ich wuerde gerne den Petzi Neidhart wieder in der aufstellung sehen (Frenzl genauso!), wenn ich am platz waere und schon spiele gesehen haette wuerde ich sie - aus berechtigten gruenden, wenn dann - jederzeit fordern - nur keine fallschen friede, freude, eierkuchen fantasien weil uns die unangenehme wahrheit auf den wecker geht. Die gefahr besteht immer, wenn vormals gegenulturelle fans sich ploetzlich im "systemstabilisierenden" (wer sich noch an die "Special K" ausgabe von SaW erinnert...) mainstream wiederfinden, und sie ist wohl gerade beim Sportklub eine nicht nur tendenz, sondern gefahr. Aber das was Du hier nur 2 tage nach dem erstrundenspiel (!) abziehst, ist abnormal und wird in zukunft immer mehr solcher antworten - oder gar keine - nach sich ziehen. Und uebrigens: nachdem hier immer mehr gegen "ex-Admiraner_ polemisiert wird - wieviele sinds denn nun wirklich, von den 11 die gegen Wuermla in der startaufstellung waren? Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne nach einer (!) Meisterschaftsrunde eine Trainerdiskussion initiieren. Aber (...) Dann lass es halt bleiben! Antiforza feigenblatt - anfangssaetze. du hast weder ein spiel in der vorbereitung , noch im cup und auch das erste meisterschaftsspiel nicht gesehen ? naja mehr gibt es dann auch nicht auf dein post zu antworten ! denn wenn du es gesehen hättest würdest du vielleicht auch anders reagieren ! das ziel heisst 70 punkte laut trainer ! ( ich hoffe er lässt sich auch daran messen) und wir sind meilenweit davon entfernt auch nur annähernd soviele zu machen ! und das sehe ich als ehemaliger fussballspieler bereits nach einer runde ! ( +test-und cupspiele) bin gespannt wer nach der herbstsaison noch alles gaehnen wird ! warst du schon mal auf der haupttribüne? das ist die tribüne wo sich der grossteil der anhänger im stadion befindet ! glaube mir da habe ich mehr als genug zuhörer und die meisten denken genauso wie ich ! ich muss mich also nicht im internet verstecken die meisten kennen mich sowieso ! ( aber vielleicht irre ich mich ja und alles wird ganz anders ! ich bin dann sicher der erste der sich freut und dem trainer gratuliert ) wohl nicht nur die mehrzahl der anhänger - auch so einige -zig "profi"trainer... |
|
|
19.05.2012 12:43:18 |