Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 29.05.2010 17:00:25
Re: Hans Kleer bzw. Trainerfrage
[Zum Punkt Sanierung, kann ich nur sagen, dass ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, Geld für eine Sache aufzutreiben. Vorallem, wenn etliche verschiedene Leute in der Sache mit drin hängen. Es gibt kaum etwas schwierigeres. Ich persönlich bin mir sicher, dass alles menschenmögliche getan wird, die Sanierung zu verwirklichen. Wir alle müssen eben auch geduldiger sein, den solche Sachen brauchen viel Zeit, aber manchmal ist das mit der lieben Geduld so eine Sache....

So ich bin mir jetzt nicht mehr sicher weil immer alle sagen Geld für die Sanierung.

Meiner Meinung nach sind wir Pächter/Mieter des Platzes und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Meiner Meinung nach liegt der monetäre Aufwand nicht beim WSK sondern bei der Stadt Wien.

Bei einer Gemeindewohnung müssen auch nicht die Mieter eine Renovierung der Fassade zahlen.

Bitte mich zu korrrigieren/informieren sollte ich mit meiner Auffassung der Problematik falsch liegen.

MSWG
Dave

ja, nur ist es dann auch sache der stadt wien, aus dem platz mal ein paar genossenschaftswohnungen zu bauen.
könnten wir uns das aber selbst finanzieren, könnte man den bauplänen ganz schön den wind aus den segeln nehmen.
und keiner soll bitte sagen, die stadt wien würde nicht lieber wohnungen dorthin stellen, das zu behaupten, wäre komplette realitätsverweigerung.
ich glaube, dass die stadt wien bewusst auf zeit spielt, bis uns die luft ausgeht.

deshalb sollte auf jeden fall noch vor der heurigen wahl VERPFLICHTENDE ZUSAGEN (sprich: SCHRIFTLICH) eingeholt werden.
in einem wahljahr glaub ich doch dem bürgermeister keine mündliche zusagen an herrn vranitzky, dem ich PERSÖNLICH, auch nicht über den weg trauen würde.

desweíteren, ich habs schon mal erwähnt und sag es sehr gerne nochmal:
als wunderbaldinger und perez verletzt waren, war es auch unter kleer furchtbar mitanzusehen, wie sich der wsk gemüht hat und wie er gegen den gar nicht mal guten fac oder den abstiegskandidaten aus mattersburg sang- und klanglos untergegangen ist.

das bei aller anerkennung der arbeit des herrn kleer bitte nicht zu unterschlagen!!!!!!!

wunderbaldinger hat zum bisherigen erfolg gleich null beigetragen da er ja praktisch nie spielt! bei perez gebe ich dir recht, ohne routine gehts halt auch nicht wie man gesehen hat!