|
| Beitrag von schlechta um 07.08.2006 15:37:15 |
|
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ? wenn ich das spiel gegen würmla unbedingt gewinnen will bringe ich neidhart , frenzl und boszkurt ! alle mindestens 30 minuten vor dem ende ! bozkurt als zusätzliche 3. spitze , neidhart um die mannschaft wieder aufzuwecken ( und um vielleicht in die zweikämpfe zu gehen denn leitner hat in den 90 minuten keinen einzigen bestritten ) und frenzl statt rathfuss um bei den cornern endlich einen torgefährlichen kopfballspieler zu haben ! auch der petzi hat schon genug tore für uns geschossen ! was machte thalhammer? er tauschte mit dorner gegen bozkurt 50 % unseres angriffspotenzials aus , brachte selmanovic ( sein talent in allen ehren aber bei mir steht ein neidhart oder frenzl noch meilenweit über ihn ) der sichtlich überfordert wirkte mit der anspannung ! so kann man eben keinen mussieg einfahren sondern spielt wieder einmal unentschieden wie so oft auch in der frühjahrssaison unter thalhammer ! ein siegtrainer hätte eben anders reagiert will er meister werden ! |
|
|
19.05.2012 12:47:58 |