|
| Beitrag von Realist um 07.08.2006 15:42:02 |
|
Re: ruhig blut. Auf diesen Beitrag möchte ich gerne antworten: ad1)da muß ich natürlich recht geben, wobei falls einige der "schlechta" Aussagen stimmen wie eine Wiche späterer Trainingsbeginn sowie wenige Testspiele.... die Arbeit auch hier zu kritisieren ist. ad2)über den Erfolg des Herrn Thalhammer habe ich mir schon jetzt meine Meinung gebildet und muß nicht noch "weitersehen". Jemand der großsprecherisch die beste Frühjahrsmannschaft ankündigt und dann etliche enttäuschende Spiele abliefert obwohl er Verstärkungen gegenüber seinem Vorgänger erhielt hat in meinen Augen seine Kompetenz verspielt. ad3) Das gerühmte Kurzpass- Spiel hat sich in meiner Sicht nur im Hin und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte gezeigt. Wenn das die Thalhammerlinie sein soll -na danke. ad)bei den 3 Pflichtspielen sollte man sich schon eingestehn gegen wen diese stattgefunden haben. Einen Stadtliga-Aufsteiger nur mit einer gehörigen Portion Glück geschlagen. Würmla war an diesem Tag so was von inferior, dass wir nicht so bald wieder einen so schwachen Gegner sehen werden. Und wenn wir schon stolz sind einen Niederösterr. Landesligaverein zu schlagen, dann tut es mir leid. Um aber nicht nur Negatives zu schreiben - Könighofer war der einzige Lichtblick und die Aufmachung der Stadionzeitung hat mir auch gefallen |
|
|
19.05.2012 12:48:46 |