Sportclubplatz Homepage

Beitrag von schlechta um 07.08.2006 23:29:58
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?
mit andi lipa hat er ja sogar einen weiteren ex-nationalspieler zur verfügung ! was die einsätze betrifft so ist es doch auch so das man über hicke ex-nationalspieler sagen kann obwohl er nur einmal im team war oder ? sehe ich dann bei den bundesligaspielern genauso !

lieber schlechta, ich war auch schon einmal in einem bundesligastadion - aber mich deshalb als bundesligaspieler zu bezeichnen, liegt mir soetwas von fern wie einen "frischg'fangt" amateur der das eine oder andere matcherl auf der ersatzbank eines ebensolchen klubs verbracht hat als einen solche zu bezeichnen... talk to the hand talk to the hand talk to the hand

und ausserdem: wer ausser euch 5 oder 6 (einer allein kann eigentlich gar nicht soviel müll von sich geben wie der, als der ihr euch gerne sehen würdet) schreit schon bevor eigentlich etwas passiert ist....

ist jetzt zum nachdenken, aber in eurem cafe werdets das gemeinsam schon schaffen...

und wennst mit mir diskutieren willst kommst morgen zum plauscherl - ich werde (allein) dort sein und auf deine (eure) abordnung warten....

naja so wie es ausschaut werde ich auch ziemlich alleine dort sein ! smile