Sportclubplatz Homepage

Beitrag von Speedy um 08.08.2006 12:36:20
Re: thalhammer der richtige mann am richtigen ort ?
Ich halte nicht viel von einer Diskussion Fh-Tribüne gegen Haupttribüne. Schlechta, Du darfst eines nicht vergessen, auf der FH Tribüne sind genausolche Fans wie auf der Haupttribüne. Dort sind genauso kritische Fans wie auf der Haupttribüne (nach Prozenten)nur die gehören nicht zu dem harten Kern die immer darauf hinweisen daß sie von der FH Tribüne sind. Mein Gott das sind vielleicht 60 Leute und davon sind halt ca 10 die regelmässig im Forum schreiben und ihren Standpunkt vertreten. (der Rest steht halt auch dort hat aber andere Ansichten). Die haben halt ihre Philosophie, bringen zum Teil Politik auf dem Fußballplatz mit und wollen das Negative vom Verein fernhalten. Es kann halt nicht jeder die selbe Philpsophie vertreten, aber sie gehören genauso dazu. Ich glaub nicht daß die Spieler jetzt besser spielen wenn sie nach einem schlechten Spiel ausgepfiffen werden. Es soll ja auch Leute geben die glücklich sind wenn sie geschlagen werden, also lass sie halt auch klatschen wenn wir verlieren,-). Wir können halt nicht alles verstehen.