Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 19.05.2012 13:30:10
Beiträge: 1505   Seiten: 151   [ Vorherige | 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 | Nächste ]
Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von mrs um 16.03.2008 22:27:12
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl
lieber Schlechta,
du hast recht das war ein fehler und wie das spiel angelegt wurde, der trainer hat mir klar gesagt das war seine schuld er hat es falsch eingeschätzt.
gut das ist jetzt so .
der sportklub hat , für mich , den besten trainer menschlich und fachlich.
er steht wie kein anderer Trainer hinter unseren sportklub inkl. kaipel und steht zu seiner Verantwortung.
du bist Fachmann uns hast ein herz für unseren Sportklub, danke

Beitrag von schlechta um 17.03.2008 13:22:31
gerade das zeigt die wahre grösse unseres trainers, er steht zu seinen fehlern und gibt sich auch nie mit dem erreichten zufrieden ! wir können uns mehr als glücklich schätzen einen so ausgezeichneten fachmann wie herrn schöttel als trainer zu haben! smile jetzt schlagen wir am freitag schwechat und dann geht es vor 2000 zusehern gegen st.pölten ! peace

Beitrag von dasbeste um 17.03.2008 14:32:43
Es darf kein Blatt zwischen der schwarz weißen Familie
Platz haben! love struck

Beitrag von schlechta um 19.03.2008 07:11:09
toto cup: SC Elite-WSK U23 und Fav ac - WSK sind also die paarungen ! auf den ersten blick hat wohl die U23 die leichtere aufgabe würde ich einmal so sagen ! wink auf alle fälle ein guter grund wieder einmal in die Kennergasse in 1100 Wien zu fahren !
Anfahrt : Öffentlich : U1 bis Reumannplatz / Strassenbahn 67 ) wer mehr über den gegener der U23 erfahren möchte kann sich hier informieren: http://www.sc-elite.at/

Beitrag von GlasgowRangers um 19.03.2008 17:33:35
lieber Schlechta,
du hast recht das war ein fehler und wie das spiel angelegt wurde, der trainer hat mir klar gesagt das war seine schuld er hat es falsch eingeschätzt.
gut das ist jetzt so .
er steht wie kein anderer Trainer hinter unseren sportklub inkl. kaipel und steht zu seiner Verantwortung.

finde ich gut, wenn man vor der eigenen tür kehrt. ich glaube, wir sollten durchaus den mut haben mit einem namhaften kader gegen einen sog. underdog trotzdem auf "angsthase" zu spielen. nur ein beispiel: der heurige rangers-kader gibt ned mehr her, als eine defensiv-taktik mit beton und vorne einem stürmer. walter smith wird dafür - speziell in den heimspielen - vom eigenen anhang mit kritik eingedeckt, weils wirklich unattraktiver fußball ist. aber die resultate stimmen.

in baumgarten war die rollenverteilung dermaßen klar, dass die nur darauf gewartet haben, uns "auszukontern". fraglich ist, wie solche mannschaften reagieren, wenn sich der titelfavorit einfach selbst hinten rein stellt und den gegner spielen lässt. weil genau das - und da geb ich dem ladenhüter recht - könnens ned

Beitrag von schlechta um 20.03.2008 00:33:06
lieber Schlechta,
gut das ist jetzt so .

finde ich gut, wenn man vor der eigenen tür kehrt. ich glaube, wir sollten durchaus den mut haben mit einem namhaften kader gegen einen sog. underdog trotzdem auf "angsthase" zu spielen. nur ein beispiel: der heurige rangers-kader gibt ned mehr her, als eine defensiv-taktik mit beton und vorne einem stürmer. walter smith wird dafür - speziell in den heimspielen - vom eigenen anhang mit kritik eingedeckt, weils wirklich unattraktiver fußball ist. aber die resultate stimmen.

in baumgarten war die rollenverteilung dermaßen klar, dass die nur darauf gewartet haben, uns "auszukontern". fraglich ist, wie solche mannschaften reagieren, wenn sich der titelfavorit einfach selbst hinten rein stellt und den gegner spielen lässt. weil genau das - und da geb ich dem ladenhüter recht - könnens ned

eine weitere möglichkeit wäre gewesen bei zwettl oder würmla nachzufragen wie die es denn geschafft haben in baumgarten zu gewinnen ! wink spass beiseite die diskussionen sind eher müssig, mit unserem kader musst du so eine partie ganz einfach gewinnen ! und wer gegen eine truppe wie baumgarten in 2 spielen nur einen punkt holt, braucht sich am ende nicht wundern wenn er nicht meister wird ! so einfach ist das ! und das was wir in baumgarten in der ersten hälfte an angriffsbemühungen gezeigt haben war gar nichts ! so planlos kann man nicht anrennen! man kann nur beten das der seoane bald fit wird, damit da vorne endlich wieder eine bewegliche anspielstation vorhanden ist ! was man noch gesehen hat ist das wir einen pistrol nicht ersetzen können und der orhan im moment meilenweit von seiner herbstform entfernt ist ! somit kommt praktisch nichts über die flügel und wir spielen dann genauso schwachen angriffsfussball wie in den ersten 5 runden ! und eines ist auch klar, am freitag wird es um nichts leichter ! cool

Beitrag von schlechta um 22.03.2008 15:52:50
gratulation an die ganze mannschaft ! ein sehr wichtiger sieg schon alleine in hinblick auf das st.pölten match ! ich hoffe doch das nun an die 2000 zuseher auf den platz kommen werden ! wie lipa schon richtig sagte, wir schauen nun halt von spiel zu spiel und am besten gewinnen wir sie alle ! wink zu schandl sage ich lieber nichts, wüsste auch nicht was ! am besten wird es sein das seoane bald fit ist und er dann mit niefergall wieder den sturm bildet ! als dann schöne ostern und bis freitag ! smile

Beitrag von Speedy um 23.03.2008 07:51:49
Laut der NÖ Ausgabe einer großen Tageszeitung hat Schwechat den Sportklub an die Wand gespielt und der WSK eigentlich durch null Chancen gewonnen.

Beitrag von critico um 23.03.2008 08:14:41
Laut der NÖ Ausgabe einer großen Tageszeitung hat Schwechat den Sportklub an die Wand gespielt und der WSK eigentlich durch null Chancen gewonnen.

Na ja, ganz so war es nicht, zumal der WSK in der 1. Hz sehr wohl die tonangebende Mannschaft war. Nach dem Ausschluss von Schandl in der 45. min, war klar, dass der Gastgeber alles auf eine Karte setzen würde und es wurden auch einige tolle Chancen herausgespielt, die entweder durch eigenes Unvermögen oder durch den grossartigen Markus Endress zunichte gemacht wurden.
----------------------------------------
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,

Beitrag von SittingBull um 23.03.2008 09:10:19

Habe ich auch gelesen, glaube aber daß critico es richtig sieht.
HUGH !

Beiträge: 1505   Seiten: 151   [ Vorherige | 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 | Nächste ]