Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 19.05.2012 13:31:57 Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von SittingBull um 18.04.2008 18:08:36
Rücktrittsursache
Re: Der neue Kader II (13.8.2007)
--------------------------------------------------------------------------------
"Sehr geehrter Hr. Präsident.
War es nicht so daß der Transfer aus Lustenau in die Hose ging ?
Ja das ist leider richtig das haben wir falsch eingeschätzt.
Wo blieben die angekündigten Granaten ?
Auch richtig, wir hatten den Spieler so gut als sicher leider ist er dann zu Ried gegangen.
Wurde letzte Saison nicht mit Viana noch ein Stürmer geholt obwohl wir da schon überbesetzt waren ? usw., usw.
Auch richtig, war eine falsche Information des Trainerstabes, aber ist auch meine Schuld.
Alles keine Fakten ?
Das sind Fakten.Ich wollte nur sagen es ist kein Fakt das wir jetzt schon keine Chance mehr haben,sie wissen was ich meine.

Meine Meinung ist, daß Sie schlecht beraten werden und diese Meinung verstärkt sich leider mit jeder Saison.

Das war so aber es wird sicher nicht mehr sein.

Nach dem letztjährigen Transferdesaster das einem sportlichen Harakiri gleichkam hat der Präsident erkannt und eingestanden daß er von engsten Mitarbeitern schlecht beraten wurde. Er hat damals die Meinung vertreten daß dies nicht mehr vorkommen wird. Leider wird er offensichtlich noch immer von einigen dieser Leute beraten. So ist die Rücktrittsursache meiner Meinung nach nicht unbedingt bei der FHT, der HT, dem WSC oder sonst wo zu suchen sondern hat andere Ursachen.
HUGH !

Beitrag von christopher um 19.04.2008 02:24:51
Re: Rücktrittsursache
ohne dir zu nahe treten zu wollen,lieber s.b. :jetzt hast allen beteiligten unglaublich weitergeholfen,vielleicht waers gscheiter(oder a ned-deine entscheidung),deine energie,die ja anscheinend(auf grund deiner unzaehligen kritischen postings)vorhanden scheint,in bahnen zu lenken,die auch zur problemloesung der derzeitigen situation beitragen wuerde.
a guade

Beitrag von UK. um 20.04.2008 16:55:13
(...)
Auch richtig, wir hatten den Spieler so gut als sicher leider ist er dann zu Ried gegangen.
(...)

wer soll das gewesen sein?

Beitrag von SittingBull um 20.04.2008 17:15:33
(...)
(...)

wer soll das gewesen sein?

Information des Präsidenten:

Name: Thiago De Lima Silva
Geburtstag: 01.11.1983 (23)
Position: Sturm
Nummer: 11
Grösse: 180 cm
Gewicht: 72 kg
Austria Lustenau Stammspieler 9 Tore in der letzten Saison,in der Red-Zack >Liga.
Das war eine Arbeit, danke.

Beitrag von UK. um 20.04.2008 17:55:41

Austria Lustenau Stammspieler 9 Tore in der letzten Saison,in der Red-Zack >Liga.

versteh ich nicht. der spielt in ried?

Beitrag von SittingBull um 20.04.2008 18:01:01

versteh ich nicht. der spielt in ried?

Auch das war eine Fehlinformation des Präsidenten. Der Spieler ist bei Austria Lustenau geblieben.
HUGH !

Beitrag von mruh um 20.04.2008 18:05:25
mit dem ried spieler war offensichtlich daniel toth gemeint.

Beitrag von SittingBull um 20.04.2008 18:10:06
mit dem ried spieler war offensichtlich daniel toth gemeint.

Kann sein, gekommen ist leider keiner.
HUGH !