Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 19.05.2012 13:48:16
Beiträge: 330   Seiten: 33   [ Vorherige | 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 | Nächste ]
Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von schlechta um 03.07.2007 09:41:57
Re: news von anderen rlo mannschaften !
wenn man bedenkt wie sehr die viennaanhänger gegen die angeblichen trenkwalder söldner und abkassierer gewettert haben muss man bei dem einkaufsprogramm der vienna mehr als schmunzeln und sich die frage stellen gibt es nun schwadorf III : Ad Murat (I. Simmeringer SC)
Bozkurt Osman (Wiener Sportklub)
Fellner Gerhard (LASK)
Gatternig Daniel (SV Spittal)
Kahraman Volkan (SC Eisenstadt)
Kayhan Ercan (Admira Landhaus)
Kurz Stefan (SV Langenrohr)
Lerner Stefan (I. Simmeringer SC)
Machan Petr (SC Eisenstadt)
Mihaljica Djuro (SC Eisenstadt)
Ortner Pascal (LASK)
Perez Marco (SC Eisenstadt)
Schulz Karol (SC Eisenstadt)
Wunderbaldinger Patrick (ASK Schwadorf) Schöny Mario (SC/ESV Parndorf) laughing auf alle fälle aber dürfte die vienna beim verpflichten von neuen spielern mehr glück ( oder können) haben als wir wenn man sich das so anschaut . wobei ich die qualität der spieler die sie verpflichtet haben nicht beurteilen will .

Beitrag von Ibrox um 03.07.2007 10:05:40
schlechta
... auf alle fälle aber dürfte die vienna beim verpflichten von neuen spielern mehr glück ( oder können) haben als wir wenn man sich das so anschaut....

oder sie zahlen einfach viel mehr geld wink und wenn wir nicht soviel geld haben können wir es auch nicht ausgeben.
----------------------------------------
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126

Beitrag von schlechta um 03.07.2007 10:13:50
schlechta
... auf alle fälle aber dürfte die vienna beim verpflichten von neuen spielern mehr glück ( oder können) haben als wir wenn man sich das so anschaut....

oder sie zahlen einfach viel mehr geld wink und wenn wir nicht soviel geld haben können wir es auch nicht ausgeben.

also der thiago hätte sicher um nichts weniger gekostet als einige die bei der vienna aufgeführt sind . ich sehe es halt als einen fehler an wenn man sich 5 wochen nur auf einen spieler konzentriert und wenn der dann absagt weit und breit keine alternative vorhanden ist . das problem ist halt das wir mit dem derzeitigen kader sicher nicht mit der vienna , st. pölten , polizei , rapid amas , admira , usw,... mithalten werden können . so ehrlich muss man dann halt sein und es den fans auch sagen . das du wie immer mit allem zufrieden und einverstanden bist ist mir schon klar . ist auch dein gutes recht . andere sehen das halt wieder anders . ich zum beispiel hätte mir von der sportlichen führung erwartet das sie dem trainer zu trainingsbeginn die fertige mannschaft bieten können . heute ist das erste testspiel und wir haben einen ganzen stürmer im aufgebot . ob das die ideale vorbereitung ist mag ich bezweifeln .

Beitrag von DeWiesn um 03.07.2007 12:18:17
schlechta

also der thiago hätte sicher um nichts weniger gekostet als einige die bei der vienna aufgeführt sind . ich sehe es halt als einen fehler an wenn man sich 5 wochen nur auf einen spieler konzentriert und wenn der dann absagt weit und breit keine alternative vorhanden ist . das problem ist halt das wir mit dem derzeitigen kader sicher nicht mit der vienna , st. pölten , polizei , rapid amas , admira , usw,... mithalten werden können . so ehrlich muss man dann halt sein und es den fans auch sagen . das du wie immer mit allem zufrieden und einverstanden bist ist mir schon klar . ist auch dein gutes recht . andere sehen das halt wieder anders . ich zum beispiel hätte mir von der sportlichen führung erwartet das sie dem trainer zu trainingsbeginn die fertige mannschaft bieten können . heute ist das erste testspiel und wir haben einen ganzen stürmer im aufgebot . ob das die ideale vorbereitung ist mag ich bezweifeln .

nur keine panix...ist ja noch ein monat zeit bis zum start...
glaub auch nicht, dass die keine alternativen haben...
sind nach dem Thiago hin und her halt etwas vorsichtiger mit dem herausrücken solchener...

und das trainingsspielchen heute gegen Königstetten kannst ja sowieso nicht ernst nehmen, die haben ja erst vorige woche mit dem training begonnen....
und üblicherweise wird da ohnehin hauptsächlich kondi
geschunden...oder wie man das nennt...

und bis auf den sturm schaut unser kader ja ganz passabel aus...braucht sich nirgendwo verstecken...

Beitrag von critico um 03.07.2007 13:31:38
nicht mit der vienna , st. pölten , polizei , rapid amas , admira , usw,...

o.k. die Transferpolitik ist bisher nicht immer glücklich verlaufen, aber warum wir mit den Rapid Amas ,FAC TfW,etc. nicht mithalten sollen, versteh ich nicht ganz. Schlechta, bewahre Ruhe, wenn auch nichts beschönigt werden soll.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,

Beitrag von enricopalazzo um 03.07.2007 14:29:57
2 gute Sürmer uns wir haben einen Spitzenkader. Defensive und Mittelfeld sind ja wirklich gut besetzt. Und um ehrlich zu sein, beneid ich die Vienna um kaum einen Spieler (ausser den Bozkurt natürlich). Bin wirklich froh, dass wir nicht zu Schwadorf 3 bzw. 4 geworden sind. Ausserdem ist es vielleicht von Vorteil, dass nicht jetzt schon alle "wir werden Meister" schreien. Ganz stark ist mMn Waidhofen einzuschätzen. Admira ist die große Unbekannte; ein Red-Zac-Budget, aber bis jetzt nichts als Chaos (armer Franz). Vienna wird wieder 3. und das FACTfW(?) muß auch erst lernen auf einem richtigen Rasen zu spielen.

Beitrag von schlechta um 04.07.2007 11:53:06
auch der vienna ist nun so ein fall "thiago" passiert . schöny von parndorf wurde bereits als fixzugang vermeldet und spielt nun lieber in der landesliga bei pasching . so schnell kann es gehen . laughing

Beitrag von SittingBull um 04.07.2007 12:41:56
2 gute Sürmer uns wir haben einen Spitzenkader. Defensive und Mittelfeld sind ja wirklich gut besetzt. Und um ehrlich zu sein, beneid ich die Vienna um kaum einen Spieler (ausser den Bozkurt natürlich). Bin wirklich froh, dass wir nicht zu Schwadorf 3 bzw. 4 geworden sind. Ausserdem ist es vielleicht von Vorteil, dass nicht jetzt schon alle "wir werden Meister" schreien. Ganz stark ist mMn Waidhofen einzuschätzen. Admira ist die große Unbekannte; ein Red-Zac-Budget, aber bis jetzt nichts als Chaos (armer Franz). Vienna wird wieder 3. und das FACTfW(?) muß auch erst lernen auf einem richtigen Rasen zu spielen.

Bei Abgang von Diego Viana steht immer noch ein Fragezeichen. Vielleicht sollte er doch gehalten werden, er hatte ja Verletzungspech und konnte nie zeigen was er wirklich drauf hat. Vielleicht ist ja er gerade jener Stürmer der nun krampfhaft gesucht wird. Könnte mir einen weiteren Versuch mit ihm gut vorstellen. Was die Vienna betrifft, erwarte ich mir eine der ersten Trainerentlassungen in der neuen RLO Meisterschaft.
HUGH !

Beitrag von Speedy um 04.07.2007 12:49:55
Was die Vienna betrifft, erwarte ich mir eine der ersten Trainerentlassungen in der neuen RLO Meisterschaft.

Das hört man aber schon seit der Drazan dort trainer ist und das ist schon eine ganze Weile.

Beitrag von SittingBull um 04.07.2007 12:59:07
Was die Vienna betrifft, erwarte ich mir eine der ersten Trainerentlassungen in der neuen RLO Meisterschaft.

Das hört man aber schon seit der Drazan dort trainer ist und das ist schon eine ganze Weile.

Warten wirs ab, vielleicht gut für uns wenn er bleibt.
HUGH !

Beiträge: 330   Seiten: 33   [ Vorherige | 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 | Nächste ]