|
|
Sportclubplatz » Alle Foren auflisten » » Forum: Fußball » » » Thema: Diziplin auf der Trainerbank |
||
| Gedruckt am 19.05.2012 13:51:40 |
|
|
| Beitrag von schlechta um 13.08.2006 00:57:02 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank mir ist's tofu, ob der trainer emotion zeigt oder nicht. aber wenn sie so geäussert wird, dann ist das nicht ok. und klar, die welt geht davon nicht unter. das sagt hier auch keine/r. wenn trainer ihr mitfiebern öffentlich zur schau stellen, hat das am fussballplatz natürlich seinen reiz. aber ich unterstelle auch den ganz ruhigen nicht, dass sie "emotionslos" sind. wär ja noch schöner. wer jetzt da "zuerst war's EUCH (?) so nicht recht, jetzt so auch nicht" schreibt, macht den fehler, die in diesem sinne verfassten hundertundsieben postings, die aber bloß von den drei oder vier ewigselben besserwissern geschrieben wurden, mit dem denken der gesamtheit der anhängerschaft gleichstellt. sorry, das spielt's nicht. und übrigens, wenn sich ein trainer von paar nörglern im forum unter druck gesetzt fühlt, dann gute nacht. aber das glaube ich eh nicht. er setzt sich sicher vornehmlich selbst voll unter druck (ist ja auch super so), bloß sollte er lernen mit dem druck umzugehen, wenn er in seinem job auch ein gr0ßer werden will. mehr nicht. mit dem druck habe ich nicht das forum gemeint sondern das treffen am dienstag wo ca. 20 anhänger ihrer kritk am trainer freien lauf gelassen haben ! ( was aber sicher nicht der grund für den kick gewesen sein wird) ausserdem steht er seit dem beginn der meisterschaft unter druck weil der verein und er selbst sich das ziel meistertitel zum ziel gesetzt haben! das forum kann man so oder so nicht mit dem denken der ganzen anhängerschaft gleichsetzen weil höchstens 5 % aller anhänger hier posten ! und wenn du manche user schon als nörgler betitelst kann man dich ja jetzt als einen der unseren ansehen ! weil wegen so einem pfurz würde ich nicht den ganzen tag posten ! mir ist auf alle fälle ein kick gegen eine wasserflasche lieber als er sitzt teilnahmslos und mit wurschtigkeitsausdruck im gesicht auf der bank ! schliesslich geht es bei dem ziel meisterschaft auch um das torverhältnis und da kann am ende jeder treffer wichtig sein ! darum verstehe ich auch die emotionen vom herrn thalhammer ! besserwisser ? immer schön vor der eigenen tür kehren bevor man titel an fremde user verteilt ! ![]() |
| Beitrag von Don_Vincenzo um 13.08.2006 13:52:48 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank Also man kanns echt übertreiben: 1. War die Schiri-Leistung ein Witz (auch wenn das nicht als Entschuldigung gelten darf). Der Elfer war ein 1000%iger und statt Freistoß hat er häufig den Schwechater weiterlaufen lassen. Nur weil er von einem WSK-Spieler im wahrsten Sinne des Wortes eins auf die Eier bekommen hat... 2. War Thalis Aktion extrem harmlos. Er hat eine Flasche in Spiel geworfen... und?? Jemand verletzt, jemand sich weh getan, jemand sich beleidigt gefühlt? Er war sauer und wurde deshalb auf die Tribüne verbannt. Ihr müsst mal schottischen Fußball ansehen, da catchen 10 Spieler/Trainer am Spielfeld und als Strafe bekommt man ne gelbe Karte... Nichts destotrotz, super Leistung vom WSK und ein Dank von mir an Dominik! Gruß, Der Don! |
| Beitrag von tib um 14.08.2006 12:05:55 |
Re: Diziplin auf der Trainerbankich war ja nicht groß aufgebracht wegen dem was passiert ist. ich hätts auch nicht ins forum gestellt. aber wenn es wer anderer anspricht und die ersten 6,7 poster schreiben meiner meinung nach seltsame antworten und fahle entschuldigungen, wollte ich meine sicht eben auch äussern - weil einfach kommentarlos sowas im wsk forum stehen zu sehen, stiess mir echt ungut auf. |
| Beitrag von Chrisu40 um 14.08.2006 13:16:14 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank Hallo!Konnte die Patie aus gesundheitlichen gründen nicht mitverfolgen(leider).Aber ich meine das man nicht sooo ein drama machen sollte.Klar es gehört sich nicht,aber es ist passiert.pasta.l.g. |
| Beitrag von GlasgowRangers um 17.08.2006 11:12:06 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank die herrschaften, die einen guten trainer ob seiner beweglichkeit an der outlinie erkennen wollen, darf ich zwei wörter ins stammbuch schreiben ernst happel der hat sogar dann seelenruhig am tschik gezogen, wie der rensenbrink beim stand von 1-1 im WM-finale 78 für holland an die stange gesemmelt hat also mehr gelassenheit täte auch hrn. thalhammer gut. es ist nur der WSK. es ist nur die RLO. und es stand ohnehin 3-0 |
| Beitrag von dasbeste um 17.08.2006 11:52:24 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank Gelassenheit ist schon angebracht,aber der Ausdruck nur ist unqualifizert!!! ![]() |
| Beitrag von Violetterich um 17.08.2006 13:06:01 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank Wie wärs mit John McEnroe als Trainer? ---------------------------------------- Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten. |
| Beitrag von GlasgowRangers um 17.08.2006 15:12:14 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank warum? es ist nur ein spiel. fußballspiel es gibt weitaus wichtigere dinge im leben. auch für einen trainer. auch für einen fußballfan... also: cool bleiben ![]() |
| Beitrag von Mercutcio um 17.08.2006 15:35:07 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank es gibt weitaus wichtigere dinge im leben. Da hast du schon recht, aber: "Nichts kann schöner sein auf Erden, als ein Sportclubfan zu werden. Ganz ohne Sportclub kann man nicht durchs Leben gehen." ![]() ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
| Beitrag von dasbeste um 17.08.2006 17:25:45 |
|
Re: Diziplin auf der Trainerbank Genauso denke ich auch! Darum waren die NUR eine Provokation ![]() |
|
|
|
19.05.2012 13:51:40 |