Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 19.05.2012 13:52:33
Beiträge: 201   Seiten: 21   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von Ibrox um 23.08.2006 14:47:56
Re: Petzi Neidhart
Schon o.K Petzi zu forden, aber die nächste für mich völlig unverständliche Entscheidung, den seit 2 1/2 Jahren konstant und verlässlich spielenden Frenzl und auch Günes auf der Bank verhungern zu lassen, sollte nicht vergessen weden !!!

der rathfuss fällt ja in die jugendspielerregelung oder ?
----------------------------------------
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126

Beitrag von schlechta um 23.08.2006 14:56:54
was hat das eine mit dem anderen zu tun ? fakt ist das halt in den augen von vielen schwächere ( neue) spieler am feld stehen und bessere ( alte) auf der tribüne oder am bankl sitzen ! thats it ! smile

Beitrag von blackheart um 23.08.2006 15:21:57
im sinne von günes, frenzl und vor allem neidhart kann ich eigentlich nur auf einen (hohen) viennasieg am freitag hoffen. vielleicht ist "er" dann schneller weg........

Beitrag von Pocahontas um 23.08.2006 16:58:11
im sinne von günes, frenzl und vor allem neidhart kann ich eigentlich nur auf einen (hohen) viennasieg am freitag hoffen. vielleicht ist "er" dann schneller weg........

in deinem herz muss es wirklich sehr dunkel sein.

Beitrag von mrs um 23.08.2006 17:18:05
lll

Beitrag von batschisane um 23.08.2006 17:33:24

ja,und was hätt'n ma dann?

wieder einen neuen trainer,der spätestens zur nächste saisonpause dann auch "seine" wunschspieler hohlt...und wieder das selbe g'fret

...ferner wage ich zu bezweifeln, daß es im sinne von sertan,petzi oder philip ist,gegen die vienna zu hoch zu verlieren-du solltest da deine phantasien nicht in die spieler reinprojizieren!

Beitrag von mrs um 23.08.2006 17:37:05
Liebe Sportklubfreunde,

jetzt möchte ich mich auch zu wort melden und euch aber nicht schreiben das alles super ist.
Es ist gut wenn ihr sehr kritische beiträge sendet und es kann uns nur helfen aber es ist nicht gut wenn wir uns ausernander treiben lassen.
ich meine in besonderen die Manschaft die für uns spielt.
dazu gehören neben petzi auch alle anderen dazu.
ich würde mir wünschen wenn wir zueinander mehr achtung hätten und nicht immer von einer verschwörung ausgehen.
ich glaube das jeder mensch immer das beste gibt was er zur zeit abrufen kann denn es möchte keiner nur der zweite sein. ob es dann genung ist wird man sehen.
die auswahl des trainers habe ich getroffen. daher wenn er der falsche sein sollte kann nicht er zu verantwortung gezogen werden sondern nur meine person.
sowie auch die spieler habe ich eingestellt und stehe dafür auch gerade.
daher wenn ihr einen kopf fordert dann kann es nur meiner sein und ich kann euch versprechen ich nehme meine verantwortung ernst.
zum sitting bull kann ich nur sagen gut getarnt MD.

zu schlechter möchte ich nur sagen das ist einer der sich auch stellt und da ziehe ich meinen hut sowie auch alle anderen die bei der besprechnung dabei waren.
daher weiter so aber bitte mit dem hintergrund das wir uns selbst nicht schaden der manschaft.
lg
mrs

Beitrag von JuergenH um 23.08.2006 17:40:04
Ich finde das Interview von MD mit Herrn Pollak auch sehr aufschlußreich. Wobei: Der Autor Franzobel schrieb ja mal in einer Kolumne des St., dass er sich mit aller Kraft das Fußballfinale Brasilien gegen Deutschland wünsche, weil die Chancen dann gut stünden, dass dieses Finale nicht zustande kommt. Also, sozusagen eine negative Projektion.
Im Zusammenhang mit Petzi: Herr Th. denkt sich vielleicht auch, wenn sich jeder wünscht, dass Petzi spielt, dann setze ich ihn nicht mal aufs Bankerl. Hm, und wenn wir Fans dann Leitner-Sprechchöre anstimmen, wenn der Bursche mal wieder besonders auffällige Arbeitsverweigerung an den Tag legt, vielleicht führt das ja zu jener Energie, die Petzi auf den Plan ruft? wink

Na, aber ganz im Ernst: Sollte es sich bei der Nichtaufstellung von Petzi um eine Machtdemonstration des Herrn Th. handeln, wie von Herrn Pollak vermutet, dann gibt das sehr zu denken...

bg,
Jürgen
http://www.literaturexperte.com

Beitrag von Pocahontas um 23.08.2006 17:57:14

Na, aber ganz im Ernst: Sollte es sich bei der Nichtaufstellung von Petzi um eine Machtdemonstration des Herrn Th. handeln, wie von Herrn Pollak vermutet, dann gibt das sehr zu denken...

bg,
Jürgen

Jetzt wird hier sogar schon dem Pollak geglaubt, der ja in diesem Interview selbst sagt, worum es ihm geht: um Segrt und sonst nichts. Er ist schlicht beleidigt, weil sein Lieblingstrainer nicht mehr beim Sportklub ist.

Wie wäre es mit einem FC Segrt? Bei dessen Fähigkeiten als Trainer und Sponsorkeiler sollte doch die RLO locker machbar sein.

Kann sich übrigens noch jemand daran erinnern, dass Pollak den Bernd Dallos als Trainer herbeigeschrieben hat?

Beitrag von JuergenH um 23.08.2006 18:12:56
Ich schreibe nur, dass Pollak diesen "Sachverhalt" vermutet. Es kann sich freilich jeder seine eigene Meinung bilden. Und in gewissen Dingen sind wir Fans und Anhänger des WSK uns ja wohl einig... smile

bg,
Jürgen
http://www.literaturexperte.com

Beiträge: 201   Seiten: 21   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]