Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 08.02.2012 10:47:16
Beiträge: 51   Seiten: 6   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 | Nächste ]
Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von critico um 29.08.2006 19:50:29
Re: Trainer Wiener Sportklub
Nichts ist mir lieber, als dass mir die Argumente ausgehen !!! Es ist nicht schön Kritker zu sein.

Noch einige Worte zu Thalhammer:
Ich hab ihn das eine oder andere Mal als angenehmen Gesprächspartner erlebt und bin ,wie ich schon mal an dieser Stelle geschrieben habe, davon überzeugt, dass er ein äusserst engagierter Trainer ist, der 24 stunden für den Verein und die Mannschaft arbeitet.
Was mich vielmehr als die Punktverluste gegen Würmla und PSV irritiert hat ,war die von mir schon öfter angesprochene Ausbootung Hickersbergers und die eine oder andere aus meiner Sicht grundlose Entscheidung Spieler auf die Bank zu setzen bzw, sie nichteinmal dort sitzen zu lassen.
Auch die aus dem Gespräch zwischen FAC Trainer oder Sportchef mit MD herauszulesende Unlust mit diesem ernsthaft zu kooperieren, hab ich nicht so wahnsinnig toll gefunden.
Aber wie es so aussieht hat er diese Fehler eingesehen und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Konsequenzen gezogen. Wenn sich das weiter bestätigt, bin ich der Letzte, der ihm das nicht entsprechend positiv anrechnet.
----------------------------------------
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,

Beitrag von JuergenH um 30.08.2006 11:00:45
Ich denke mal, dass es wenig Sinn macht, einen Trainer zu "supporten". Thalhammer hat seine Ecken und Kanten wie die meisten Menschen. Er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, andererseits verfolgt er das hohe Ziel, die Meisterschaft zu holen. Seine Austäusche in Döbling waren im Endeffekt (Mit)grund für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Ein Trainer als "Chef" einer Truppe wird nunmehr an seinen Erfolgen gemessen. Wenn irgendein Reporter der "Krone" ein bisserl Unsinn quatscht, muß er da echt drüber stehen; zumal der Sportteil des Kleinformats ohnehin die einzig lesbaren Seiten (vielleicht neben der Kolumne von "Telemax") darstellen.

Immerhin wird über den WSK berichtet, wenngleich der "Standard" schon mal ein Interview mit Udo abdruckte! wink

Die Mannschaft ist dabei, sich zu konsolidieren, und wenns schneller geht als bei der Vienna letzte Saison, schauts eh sehr gut aus. Thalhammer ist ein kluger Kopf mit entsprechendem Intellekt, was in der Trainerszene sicher eine Seltenheit darstellt. Wenn etwa die Interviews von Thalhammer und Drazan verglichen werden... Also, lassen wir ihn arbeiten, und möge er in Hinkunft ein aehnliches Gespür haben wie auf der Hohen Warte.

bg,
Jürgen
http://www.literaturexperte.com

Beitrag von vishnu um 30.08.2006 13:28:08
Ich denke mal, dass es wenig Sinn macht, einen Trainer zu "supporten".

Warum soll es keinen (wenig) Sinn machen einen Trainer zu supporten?! Ich denke, dass er auch nur ein Mensch ist, der sich wie jeder andere über Unterstützung freut! Also ich persönlich würde nicht in ein moralisches Dilemma verfallen, wenn wir ihm mit einem 30-Sekunden-Ständchen (z.B.:beim Einlaufen) unseren Rückhalt zeigen. Wir wär's mit einem kleinen Dankeschön für`s Derby?
"Thali-ban, Thali-ban, machten die Vienna lahm, shalalla..."applause

Beitrag von schlechta um 30.08.2006 14:25:26
Ich denke mal, dass es wenig Sinn macht, einen Trainer zu "supporten".

Warum soll es keinen (wenig) Sinn machen einen Trainer zu supporten?! Ich denke, dass er auch nur ein Mensch ist, der sich wie jeder andere über Unterstützung freut! Also ich persönlich würde nicht in ein moralisches Dilemma verfallen, wenn wir ihm mit einem 30-Sekunden-Ständchen (z.B.:beim Einlaufen) unseren Rückhalt zeigen. Wir wär's mit einem kleinen Dankeschön für`s Derby?
"Thali-ban, Thali-ban, machten die Vienna lahm, shalalla..."applause

waren der webora , dallos oder segrt tiere? kann mich nicht erinnern das da wegen einem interview in der krone oder kritik von manchen anhängern so ein aufstand gemacht worden wäre ! kritik gehört zum trainerjob ganz einfach dazu ! wenn er den pollak nicht mag muss er ja nicht die krone lesen ! dankeschön für das derby? dann hätte es ja nach dem würmlaspiel pfeiforgien geben müssen ! komischerwesie werden von manchen hier immer nur bestimmte trainer verteidigt ! kaipel und thalhammer sind so fälle ! andere werden hingegen völlig kommentarlos der meute geopfert ! sowas nenne ich ganz einfach scheinheilig ! ich kritisiere die trainer wenn ich meine das kritik angebracht ist ganz egal wie sein name ist ! genauso bekommt ein trainer von mir lob wenn es angebracht ist ! ( wie nach dem viennaspiel wo der trainer die mannschaft hervorragend auf den gegner eingestellt hat und auch mit den eintäuschen richtig lag ) ! deswegen sehe ich auch keinen grund jetzt am freitag eine thaliminute einzulegen ! ich werde so wie immer beim einlaufen der mannschaft ( und trainer) applaudieren und mich hoffendlich am ende des spieles auf grund einer tollen leistung wieder mit applaus von der mannschaft ( und trainer) verabschieden ! thats it !

Beitrag von vishnu um 30.08.2006 16:14:15
Genau dieses moralische Dilemma meinte ich.

Beitrag von boasti um 31.08.2006 06:52:14

waren der webora , dallos oder segrt tiere? kann mich nicht erinnern das da wegen einem interview in der krone oder kritik von manchen anhängern so ein aufstand gemacht worden wäre ! kritik gehört zum trainerjob ganz einfach dazu ! wenn er den pollak nicht mag muss er ja nicht die krone lesen ! dankeschön für das derby? dann hätte es ja nach dem würmlaspiel pfeiforgien geben müssen ! komischerwesie werden von manchen hier immer nur bestimmte trainer verteidigt ! kaipel und thalhammer sind so fälle ! andere werden hingegen völlig kommentarlos der meute geopfert ! sowas nenne ich ganz einfach scheinheilig ! ich kritisiere die trainer wenn ich meine das kritik angebracht ist ganz egal wie sein name ist ! genauso bekommt ein trainer von mir lob wenn es angebracht ist ! ( wie nach dem viennaspiel wo der trainer die mannschaft hervorragend auf den gegner eingestellt hat und auch mit den eintäuschen richtig lag ) ! deswegen sehe ich auch keinen grund jetzt am freitag eine thaliminute einzulegen ! ich werde so wie immer beim einlaufen der mannschaft ( und trainer) applaudieren und mich hoffendlich am ende des spieles auf grund einer tollen leistung wieder mit applaus von der mannschaft ( und trainer) verabschieden ! thats it !

wenn mich nicht alles täuscht hatten wir für deinen offensichtlichen favoriten segrt ein transparent und eine zeile im liedchen " commandante petar segrt.....usw"
also warum ist es plötzlich so ein problem wenn das für unseren neuen trainer auch angedacht wird? confused
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.

Beitrag von dasbeste um 31.08.2006 08:19:58
Eure Sorgen möcht ich haben!
Unser Präsident wollte doch nur,dass Dominik Thalhammer
unsere Unterstützung hat.Wir sind die kultiviertesten Anhänger der österreichischen Fußballszene!
Zeigen wir das doch !!!!!!!!!! love struck

Beitrag von wenshiz um 31.08.2006 08:52:57
Eure Sorgen möcht ich haben!
Unser Präsident wollte doch nur,dass Dominik Thalhammer
unsere Unterstützung hat.Wir sind die kultiviertesten Anhänger der österreichischen Fußballszene!
Zeigen wir das doch !!!!!!!!!! love struck

applause

geeeeenau... also, was wir am freitag nun anders sein? ;)
***Infiltrate the System!***

Beitrag von dasbeste um 31.08.2006 09:43:35
rose   Re: Trainer Wiener Sportklub
Nichtraucherzone auf der blauen Tribüne!
Heute bin ich so scherzig!!!!!!!!!!!! laughing
Ich hab euch lieb!

Beitrag von ACAB um 31.08.2006 09:45:05
nur weil der verein wieder gewinnt muß man dem trainer alle seine fehler nachsehen?

geht mir absolut nicht ein...
"Derjenige, der zum ersten mal an Stelle eines Speeres einen Fußball benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
Sigmund Freud

Beiträge: 51   Seiten: 6   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 | Nächste ]