Sportclubplatz Homepage

Gedruckt am 08.02.2012 10:46:56
Alle Beiträge zu diesem Thema auf einer Seite anzeigen
Beitrag von Ladenhueter um 22.09.2006 13:54:14
Re: soll der WSK verschwinden
Schon immer gibt es für mich nur diese eine Lösung - denn es wäre die einfachste und auch die simpelste:

Der WSC bestätigt dem WSK und umgekehrt, dass der WSK die ausgegliederte Fußballsektion des WSC ist. Beide Präsidenten unterschreiben das, beide Mitgliederversammlungen stimmen darüber positiv ab und der Kaas ist damit gegessen.

Der WSK ist ja nichts anderes als die Fußballsektion des WSC, denn er besteht ja zum Großteil aus ehemaligen oder bleibenden WSC-Mitgliedern.

Der WSK ist ja keine Investorengruppe die von irgendwoher gekommen ist und sich jetzt auf dem Sportklubplatz breitmacht, oder?

Beitrag von IP_GOSH um 22.09.2006 14:30:12
Re: soll der WSK verschwinden
Schon immer gibt es für mich nur diese eine Lösung - denn es wäre die einfachste und auch die simpelste:

Der WSC bestätigt dem WSK und umgekehrt, dass der WSK die ausgegliederte Fußballsektion des WSC ist. Beide Präsidenten unterschreiben das, beide Mitgliederversammlungen stimmen darüber positiv ab und der Kaas ist damit gegessen.

Der WSK ist ja nichts anderes als die Fußballsektion des WSC, denn er besteht ja zum Großteil aus ehemaligen oder bleibenden WSC-Mitgliedern.

Der WSK ist ja keine Investorengruppe die von irgendwoher gekommen ist und sich jetzt auf dem Sportklubplatz breitmacht, oder?

..lieber pepi;
vielleicht lieg ich falsch, aber, die ausgegliederte "Fußballsektion" duldet keine (auch behilfliche) Einsicht in Bücher und Finanzen...obwohl es jedem verständlich sein muß, dass ein WSC aus eigener Erfahrung lernend, jedes nur vorhandene finanzielle Risiko vermeiden will!
Und wie schauts dann mit der Rückführung und eben einem Club mit mehreren Sektionen aus?
Oder ist uns wegen dem k jetzt alles andere wurscht..?
-IP-