Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 19
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1771 mal angeschaut und hat 18 Antworten Nächstes Thema
Weiblich mrs
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 338
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Das Heutige Spiel

Liebe Sportklub freunde, ich möchte mich für das Spiel von Heute bei euch entschuldigen.
Ich bin sprachlos und werde in der nächsten woche einige gespräche führen.
sad
[13.04.2007 23:33:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168
Re: Das Heutige Spiel

meine hochachtung für ihre aufrichtigen worte herr präsident . andere vereine könnten sich alle 10 finger abschlecken wenn sie so einen tollen präsi wie wir hätten . smile
[13.04.2007 23:48:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH

Beitragszähler: 1104

Wars ein derart grottenschlechter Kick, Herr Dvoracek? confused

Nach der derzeitigen Tabellensituation kann vom Meistertitel tatsächlich nur noch "geträumt" werden. Schwadorf kann sich nur mehr selbst schlagen.

bg,
Jürgen
----------------------------------------
http://www.literaturexperte.com
[13.04.2007 23:53:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich witzi68
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 224

Meine Hochachtung lieber Präsident,

Ihr verzweifeltes Gesicht zur Pause hat ihren wahren Gemütszustand wieder gegeben.
Es tut mir leid, dass Sie soviel Geld in den Verein stecken (vor allem in den Diego - der ist ja wirklich eine ganz herbe Enttäuschung) und dann "danken" es ihnen die Spieler mit so einer unzumutbaren Vorstellung.
Da geht es um die Titelchance und einige Herren spielen für die Galerie.
Eine Frechheit für alle mitgereisten Fans des WSK.

Und ich möchte es nochmals erwänhen: Wir haben 5 Stürmer und KEIN Kreativmittelfeld geschweige denn einen rechten Flügel, geschweige denn eine "gestandene" Abwehr. Und der Tormann hatte heute leider auch nicht seinen besten Tag (schön formuliert).
Also nochmals Hochachtung für ihre Worte, ich hoffe Sie bleiben dem Verein trotzdem als Fan und Geldgeber erhalten, sonst schauts für die nächste Saison düster aus.
Kleiner Eindruck als Fan: Das spielt keine Mannschaft, viele spielen nur für sich (Holemar, Viana).
Positiv erwänht sei wieder einmal der Freddl, der LIpa und der Dorner, die geben alles für den Verein. tolle Einstellung, aber leider viel zu wenige.
In diesem Sinne,
Kopf hoch
Herr Dvoracek
[14.04.2007 00:11:05] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Seewald
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 106
smile Re: Das Heutige Spiel

Ich habe oft gewarnt,dass es einen Sertan immer im Kader geben soll,falls Holemar einen schlechten Tag erwischt. Da haben mich die meisten als Sertanfan und Sertanliebhaber bezeichnet, es geht aber nicht um den Spieler Sertan sondern,um einen Spieler,der alles für den Verein gibt und brennt um zu spielen,das gleiche auch bei Neidhart. Sie sind beide nicht einmal auf der Bank. Der Eine ist bei Fac und der andere im Exil. Und heute sprechen wir von Holemar als Selbstdarsteller. Ich will auch sagen,dass unser Präsident ein toller Mann ist und wirklich viel getan hat für die Mannschaft und für den Verein,er soll uns noch erhalten bleiben. Die Verantwortlichen für die Mannschaft und die Spieler müssen sich an der Nase nehmen und jetzt jedes Spiel gewinnen und abwarten,dass Schwadorf noch einmal Remis spielt. Dann sind wir Meister
[14.04.2007 01:02:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 791

waidhofen hat uns nicht besiegt, wir haben uns selber geschlagen.

in summe traurige vorstellung, sad
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[14.04.2007 08:31:07] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 533

das sind exakt meine worte beim abpfiff gewesen......
wenn der arme fredl unser kreativ-spieler sein muss........

ich finde es sehr ermutigend was der präsident gesagt hat, das zeigt, dass die mannschaft oder zumindest teile davon noch nicht den elan und den ergeiz haben, den unsere chef-etage hat.

ich weiß viele mögens nicht wenn man einzelspieler anprangert, aber ich tus trotzdem.. ;)
der holemar is eine zumutung. der läuft nicht, der kämpft nicht, bei mir säße der schon auf der tribüne. und statt ihm möchte ich unbedingt wieder den salmin als 10er. sertan hin oder her, der salmin wurde denk ich für die position gekauft, er kann diese position gut spielen also sollte er das auch dürfen. fredl zentral hinten, salmin davor.
viana war zwar sehr enttäuschend, wobei man gestehen muss, dass man als stürmer auch ganz arg von den pässen der mittelfeldspieler lebt. mich hat er auch noch nicht überzeugt, aber das gestern war auch nicht wirklich ein toller maßstab denk ich.

ein gedanke der mir auch im kopf herumgeistert. wieviel anteil hat der trainer an der leistung? ich erkenne in dieser mannschaft kein system, keine zuordnung, weder offensiv noch defensiv. gibt ihnen der trainer keine mit oder halten sich die kicker einfach nicht dran? wenn man defensiv schon aus dem letzten loch pfeift, warum versucht man dann nicht einmal einen witschka? vielleicht hat der den biss den wir brauchen?
was is mim pezi los? noch nicht fit oder auch für batricevic nicht ostliga-tauglich?

betonen möchte ich die überaus angenehme und sympatische gastfreundlichkeit der waidhofener. sehr nette leute. müssten wir nächstes jahr dort wieder hin fahren, tät ichs sicher :)
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[14.04.2007 09:37:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich analytiker
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 412

ich konnte leider nicht in waidhofen sein und interpretiere daher nur die bisherigen wortmeldungen zum spiel.
1) der meisterschaftszug ist definitiv abgefahren.
2) das ambiente der rlo (mannschaften, fans, derbys, internet- und tv-auftritt, fuballerisches niveau) ist es aber wert zu bleiben. (trotzdem hätte ich natürlich den wsk lieber als meister gesehen)
3) natürlich irre ich mich auch in prognosen und ich will jetzt nicht auf oberg'scheit tun. aber ich habe schon im winter meine bedenken gegen die neuverpflichtung von 2 offensivkräften geäußert, die nun - wie's scheint - die mannschaft keineswegs gestärkt, sondern aus meiner sicht eher geschwächt (thema günes) haben.
4) die mannschaft samt trainer hat im frühjahr das niveau der 2. herbsthälfte nicht annähernd erreicht - aus sportlicher sicht wäre zum jetzigen zeitpunkt der meistertitel daher auch nicht verdient.
5) es wäre jetzt endlich zeit, jungen spielern wie etwa witschka eine chance zu geben.
6) trotz allem freue ich mich aufs spiel gegen st. pölten, die sind ja derzeit extrem gut drauf.
[14.04.2007 09:59:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168

das sind exakt meine worte beim abpfiff gewesen......
wenn der arme fredl unser kreativ-spieler sein muss........

ich finde es sehr ermutigend was der präsident gesagt hat, das zeigt, dass die mannschaft oder zumindest teile davon noch nicht den elan und den ergeiz haben, den unsere chef-etage hat.

ich weiß viele mögens nicht wenn man einzelspieler anprangert, aber ich tus trotzdem.. ;)
der holemar is eine zumutung. der läuft nicht, der kämpft nicht, bei mir säße der schon auf der tribüne. und statt ihm möchte ich unbedingt wieder den salmin als 10er. sertan hin oder her, der salmin wurde denk ich für die position gekauft, er kann diese position gut spielen also sollte er das auch dürfen. fredl zentral hinten, salmin davor.
viana war zwar sehr enttäuschend, wobei man gestehen muss, dass man als stürmer auch ganz arg von den pässen der mittelfeldspieler lebt. mich hat er auch noch nicht überzeugt, aber das gestern war auch nicht wirklich ein toller maßstab denk ich.

ein gedanke der mir auch im kopf herumgeistert. wieviel anteil hat der trainer an der leistung? ich erkenne in dieser mannschaft kein system, keine zuordnung, weder offensiv noch defensiv. gibt ihnen der trainer keine mit oder halten sich die kicker einfach nicht dran? wenn man defensiv schon aus dem letzten loch pfeift, warum versucht man dann nicht einmal einen witschka? vielleicht hat der den biss den wir brauchen?
was is mim pezi los? noch nicht fit oder auch für batricevic nicht ostliga-tauglich?

betonen möchte ich die überaus angenehme und sympatische gastfreundlichkeit der waidhofener. sehr nette leute. müssten wir nächstes jahr dort wieder hin fahren, tät ichs sicher :)

pssst ! ja nichts schlechtes über den trainer denken oder geschweige denn sagen sonst heisst es gleich wieder aus bestimmten kreisen hier im forum wir wollen ihn abschiessen . wink ich kann nur sagen die leistungen aus der vorbereitung haben sich nahtlos in die saison übertragen . wer in den testspielen schon 30 gegentore erhält braucht sich nicht wundern auch in der meisterschaft schon 10 erhalten zu haben . schwadorf und eisenstadt haben zusammen erst 5 bekommen . mehr will ich dazu gar nicht sagen weil ich gestern nicht dabei war . aber das ergebnis von gestern spiegelt halt die leistung der mannschaft aus der vorbereitung und den bisherigen spielen der frühjahrssaison wieder . wären würmla und schwechat nicht so harmlos vor dem tor gewesen wäre es ja da schon in die hose gegangen . cool
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 14.04.2007 10:10:37]
[14.04.2007 10:03:12] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich SittingBull
Schwarz Weisser Fangott

Indianerland
Beitragszähler: 794

ich konnte leider nicht in waidhofen sein und interpretiere daher nur die bisherigen wortmeldungen zum spiel.
1) der meisterschaftszug ist definitiv abgefahren.
2) das ambiente der rlo (mannschaften, fans, derbys, internet- und tv-auftritt, fuballerisches niveau) ist es aber wert zu bleiben. (trotzdem hätte ich natürlich den wsk lieber als meister gesehen)
3) natürlich irre ich mich auch in prognosen und ich will jetzt nicht auf oberg'scheit tun. aber ich habe schon im winter meine bedenken gegen die neuverpflichtung von 2 offensivkräften geäußert, die nun - wie's scheint - die mannschaft keineswegs gestärkt, sondern aus meiner sicht eher geschwächt (thema günes) haben.
4) die mannschaft samt trainer hat im frühjahr das niveau der 2. herbsthälfte nicht annähernd erreicht - aus sportlicher sicht wäre zum jetzigen zeitpunkt der meistertitel daher auch nicht verdient.
5) es wäre jetzt endlich zeit, jungen spielern wie etwa witschka eine chance zu geben.
6) trotz allem freue ich mich aufs spiel gegen st. pölten, die sind ja derzeit extrem gut drauf.

Und die Moral von der Geschicht: Am Freitag den 13. spielt man nicht. (Und schon gar nicht in Waidhofen)
HUGH !
[14.04.2007 10:29:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen