|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 10 |
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1260 Status: Offline |
Hallo allerseits! Am Samstag (02.06.2007) findet das Auswärtsspiel gegen Eisenstadt (Spielbeginn 16.00 Uhr) in Ritzing statt. Diesbezüglich fährt um 14.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt ¤ 8,50 pro Person. Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse kubanek@sonnek.com oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht. Eine schöne Woche euch allen. LG, Markus |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 951 Status: Offline |
ja da bin ich dabei, dat is priiii-i-ma bitte schön 1x vorletzte reihe in fahrtrichtung rechts, nebst dem herrn conter ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 1260 Status: Offline |
ja da bin ich dabei, dat is priiii-i-ma bitte schön 1x vorletzte reihe in fahrtrichtung rechts, nebst dem herrn conter Bestätige Deine Reservierung für die Busfahrt nach Ritzing zum Spiel gegen Eisenstadt. LG, Markus |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 02.08.2006 Beitragszähler: 2 Status: Offline |
Fährt der Bus eigentlich nach dem Match zurück, oder bleiben wir auch beim zweiten Spiel (Ritzing - Schwadorf)? lg, stefan |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1662 Status: Offline |
Hallo Markus, mir bitte doch ein Platzerl freihalten/reservieren! Fährt der Bus eigentlich nach dem Match zurück, oder bleiben wir auch beim zweiten Spiel (Ritzing - Schwadorf)? Denke mal, dass wir nach unserem Spiel wieder nach Hause düsen. ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Fährt der Bus eigentlich nach dem Match zurück, oder bleiben wir auch beim zweiten Spiel (Ritzing - Schwadorf)? lg, stefan Hallo Stefan! Der Bus fährt 30 Minuten nach Ende unseres Spiels wieder zurück. LG, Markus |
||
|
|
Hallo Markus, mir bitte doch ein Platzerl freihalten/reservieren! Fährt der Bus eigentlich nach dem Match zurück, oder bleiben wir auch beim zweiten Spiel (Ritzing - Schwadorf)? Denke mal, dass wir nach unserem Spiel wieder nach Hause düsen. Hallo Stebl! Bestätige Deine Reservierung für die Busfahrt nach Ritzing zum Spiel gegen Eisenstadt. LG, Markus |
||
|
|
An dieser Stelle noch eine Information zur Fahrt am Samstag. Derzeit sind noch genügend Plätze verfügbar. Interessierte Teilnehmer werden um Anmeldung ersucht - danke. LG, Markus |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 367 Status: Offline |
lieber markus, ich komm zu zweit ;) lg, Peezn ---------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 |
||
|
|
lieber markus, ich komm zu zweit ;) lg, Peezn Hallo Peezn! Bestätige die Reservierung von insgesamt zwei Plätzen für die Busfahrt nach Ritzing. LG, Markus |
||
|
|
|
|
19.05.2012 13:58:46 |