|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 138
|
|
| Autor |
|
|
Anhänger ![]() Dabei seit: 31.01.2007 Beitragszähler: 25 Status: Offline |
Mit Vielem war ich beim Hr Schlechta nicht einverstanden, aber seinem Kommentar zur Position Radaj stimme ich voll zu. Jemanden die Verhandlungen führen zu lassen der keine BESTIMMTE Position im Verein inne hat, ist schon fast fahrlässig.... ich hoffe es liest kein Außenstehender mit, denn der würde sich ja kugelrund .Nachdem letzten Match waren einige Spieler sehr gesprächig und ich fing so manche Information auf: Mit Spielern wie FRENZL und NIEFERGALL wurde bisher NICHT verhandelt . KÖNIGSHOFER hat man einfach ziehen lassen und sich nicht auf Verhandlungen eingelassen (Königshofer bekam Angebot von Vienna - teilte dies dem WSK mit - zuviel für deM WSK - fertig -- Kein Gegenangebot, keine Bemühungen). Kein Wunder das viele Spieler enttäuscht den Verein verlassen wollen. ---------------------------------------- "Es grünt, so grün, wenn Sportklubs Blüten blühen!" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 338 Status: Offline |
ich kann nicht verstehen das immer nur nach sicht einer seite geurteilt wird. nochmals: Königshofer hat schon im Winter geagt auch zu mir das er nur bleibt wenn der Trainer für ihstimmt. Weiters hatte es ein Angebot gegeben und auch ein Gesprächmit mir. Frenzl: wird seit 3 Wochen verhandelt Fredi : wird seit dem das Gespräch mit dem Trainer war , verhandelt habe selber mit ihm 3 Mal am Wochenende gesprochen. Nur weil der verein nicht alles in das Forum stellt bedeutet dasnicht das wir nichts tun. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 398 Status: Offline |
genau um solch kontroversen zu vermeiden könnte man jedoch die HP aktualisieren und in so einer heißen Phase am Transfermarkt sowas wie ein Tagebuch der Verhandlungen auf die HP stellen nur so ein Vorschlag... Fussball freie Zeit ist nämlich für einen Fan eine ziemlich trostlose Zeit und je mehr er weiss, desto konstruktiver wird die kritik und umso mehr werden keine Gerüchte etc verbreitet.. danke für die Kentnissnahme MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 415 Status: Offline |
genau um solch kontroversen zu vermeiden könnte man jedoch die HP aktualisieren und in so einer heißen Phase am Transfermarkt sowas wie ein Tagebuch der Verhandlungen auf die HP stellen nur so ein Vorschlag... Dave gute idee am besten mit summen damit die konkurenten gleich wissen wo sie einen 50er draufpacken müssen. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 118 Status: Offline |
konnte auch nach dem spiel mit einem spieler plaudern. neben dem, was eh schon im forum zu lesen ist, lediglich ein interessantes detail: die abloese von thalhammer wurde als kontraproduktiv gehalten. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
genau um solch kontroversen zu vermeiden könnte man jedoch die HP aktualisieren und in so einer heißen Phase am Transfermarkt sowas wie ein Tagebuch der Verhandlungen auf die HP stellen nur so ein Vorschlag... Dave gute idee am besten mit summen damit die konkurenten gleich wissen wo sie einen 50er draufpacken müssen. ich denke eher das dave meinte man sollte die abgänge mal aktualisieren auf unserer HP . in allen anderen foren wissen die leute schon mehr als wir selbst . von beträgen war in seinem post glaube ich keine rede . ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Bonnie Scotland Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 511 Status: Offline |
ich kann nicht verstehen das immer nur nach sicht einer seite geurteilt wird. nochmals: Königshofer hat schon im Winter geagt auch zu mir das er nur bleibt wenn der Trainer für ihstimmt. Weiters hatte es ein Angebot gegeben und auch ein Gesprächmit mir. Frenzl: wird seit 3 Wochen verhandelt Fredi : wird seit dem das Gespräch mit dem Trainer war , verhandelt habe selber mit ihm 3 Mal am Wochenende gesprochen. Nur weil der verein nicht alles in das Forum stellt bedeutet dasnicht das wir nichts tun. s.g. herr dvoracek, gerade spielern wie frenzl und niefergall unterstelle ich, dass nicht nur das geld, sondern vielmehr das umfeld und die handelnden personen den ausschlag für eine unterschrift geben. insofern wäre es wichtig "den neuen besen" so rasch wie möglich einzubinden. wenn peter schöttel schwächen als trainer (aufgrund mangelnder erfahrung) haben sollte - so hat er sicher einige stärken, die er bei rapid ausspielen konnte. daher nochmals die bitte: klare kompetenzen. stöger bei vienna zeigts offensichtlich vor. danke & beste wünsche beim transferpoker. PS: allen die hier posten, liegt der WSK am herzen. da kann einem die emotion schon einmal durchgehen ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.04.2006 Beitragszähler: 339 Status: Offline |
die abloese von thalhammer wurde als kontraproduktiv gehalten. wenn das der schlechta und der Pollak gehört hätten... ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 415 Status: Offline |
die abloese von thalhammer wurde als kontraproduktiv gehalten. wenn das der schlechta und der Pollak gehört hätten... hr. pollak hat es ziemlich sicher gehört, er schreibt nur nicht immer alles sofort weil er versucht vereinspolitik über die "nkz" zu machen. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Sympathisant ![]() Bundesrepublik Deutschland Dabei seit: 11.04.2007 Beitragszähler: 4 Status: Offline |
angeblich verläßt uns auch unser junger Tormann Patrick Janecek weiß wer näherers ? |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 13:59:12 |