|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 138
|
|
| Autor |
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 85 Status: Offline |
königshofer ist laut rlo auch wieder mit ein ? versehen vielleicht bleibt er ja doch, aber um den Bozkurt tut es mir persönlich leid, aber wenn der Punkrock weggeht weiß ich nicht was die Vereinsführung vorhat!! shame on you lGPP |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott ![]() Österreich Dabei seit: 18.03.2007 Beitragszähler: 105 Status: Offline |
Fredl weg,Petzi weg,Sertan weg. Ich bin sprachlos.......... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 13.10.2006 Beitragszähler: 216 Status: Offline |
na servas, da ist man 4 Tage nicht im Land und schon sind alle Stürmer, plus das halbe Mittelfeld weg bzw. bei der Vienna. Wollten wir nicht Kontinuität in die Mannschaft bringen, das schaut nicht gut aus, ich hoffe das Management weiß was es da tut. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Königshofer lt. ostliga.at fix bei der Vienna. Und Niefergall offensichtlich auch dorthin unterwegs... Und eine Frage: ist der mit der schwarzen Mütze derjenige, der immer ums Eck in die Kainzgasse tschicken gegangen ist, damits der Segrt nicht sieht? das könnte sein . ich erinnere mich noch an das legendäre hallenturnier in der hopsagasse , da ist der mit der schwarzen wollmütze auch immer im dress neben mir im tschickerkammerl gestanden . ich glaube lucky strike war seine marke . den erfolg sah man ja dann meistens im spiel wenn er nach 3 sprints fast klinisch tod war . ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
Ich wünsche mir nur das der Präsident genauer hinschaut was da mit seinem Geld passiert und vielleicht nochmal Einzelgespräche auch mit den scheidenden Spielern führt damit wir nicht ev. bald vor einem Scherbenhaufen stehen... Vor dem Scherbenhaufen stehen wir seit Freitag. Meine persönliche Vereinsloyalität gehört einem Stockholmer Klub, aber der Sportklub (ja, auch der mit K) ist mir während meiner Wien-Jahre sehr ans Herz gewachsen, ich verpasse kaum ein Heimspiel. Aber was am Freitag am Rand der Alszeile aus Spielerkreisen vertraulich zu hören war, hat mich nicht nur bestürzt, es hat ein durchaus sympathisches Vereinsgebilde emotional einstürzen lassen - und das nicht nur bei mir. Und ich trage keine schwarzen Wollmützen mehr... ![]() naja das mit der vertraulichkeit ist immer so eine sache . wenn die zustände wirklich so eklatant sind sollten sich die spieler lieber an den präsidenten wenden bevor sie gerüchte an das publikum weitergeben . meiner meinung nach würde dasin der jetzigen situation sicher mehr bringen . ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
naja das mit der vertraulichkeit ist immer so eine sache . wenn die zustände wirklich so eklatant sind sollten sich die spieler lieber an den präsidenten wenden bevor sie gerüchte an das publikum weitergeben . meiner meinung nach würde dasin der jetzigen situation sicher mehr bringen . Ich habe mich z.B. schon nach dem Waidhofen Match (in diesem Forum) gefragt, ob es auch andere Gründe gibt, warum der Holemar mit seinen Untergrundspielen schafft, ( bis incl. Entscheidungsspiel gegen Schwadorf ) in der Startformation zu stehen. Schön langsam kann man eins und eins zusammenzählen. Offensichtlich scheint der Mann mit der schwarzen Mütze eine nicht unbeteiligte Rolle zu spielen, sonst würde nach dem letzten Meisterschaftsspiel nicht alles aufbrechen, was schon seit längerem unter der Oberfläche gebrodelt hat. "Wenn der Radaj bleibt, dann such ich mir einen neuen Verein" oder "bedankts Euch beim Radaj" waren nur einige der harmlosen Sätze, die Samstag nach dem Spiel zu hören waren. Wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird, werden wir sehr bald voer einem Trümmerhaufen stehen !!! ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Sollte sich das alles bestätigen, dann ist Trümmerhaufen der richtige Ausdruck für die Situation des WSK. Mit Bozkurt und Dorner die beiden besten Stürmer weg, mit Fredl und Petzi zwei enorm wichtige Kämpfer, und ohne die Vorstoße eines Königshofer schaut die Sache ganz traurig aus. Ohne diese wichtigen Stützen der Mannschaft ist von einer kommenden Saison auszugehen, wo maximal ein Mittelfeldplatz drin ist. Was aber viel schlimmer ist: Das ständige Kommen und Gehen beim WSK führt zu Ratlosigkeit bei den ZuschauerInnen. Schöttel kann sich wohl darauf gefasst machen, ein für Ostliga-Verhältnisse durchschnittliches Team zu coachen. Trägt der Wahnsinn demnächst schwarz-weiß bg, Jürgen P.S.: Würde mich - im Falle des Falles - nur interessieren, wer für die Vertragsverhandlungen seine "Hände ins Feuer legt"? ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 515 Status: Offline |
naja das mit der vertraulichkeit ist immer so eine sache . wenn die zustände wirklich so eklatant sind sollten sich die spieler lieber an den präsidenten wenden bevor sie gerüchte an das publikum weitergeben . meiner meinung nach würde dasin der jetzigen situation sicher mehr bringen . Ich habe mich z.B. schon nach dem Waidhofen Match (in diesem Forum) gefragt, ob es auch andere Gründe gibt, warum der Holemar mit seinen Untergrundspielen schafft, ( bis incl. Entscheidungsspiel gegen Schwadorf ) in der Startformation zu stehen. Schön langsam kann man eins und eins zusammenzählen. Offensichtlich scheint der Mann mit der schwarzen Mütze eine nicht unbeteiligte Rolle zu spielen, sonst würde nach dem letzten Meisterschaftsspiel nicht alles aufbrechen, was schon seit längerem unter der Oberfläche gebrodelt hat. "Wenn der Radaj bleibt, dann such ich mir einen neuen Verein" oder "bedankts Euch beim Radaj" waren nur einige der harmlosen Sätze, die Samstag nach dem Spiel zu hören waren. Wenn nicht bald die Notbremse gezogen wird, werden wir sehr bald voer einem Trümmerhaufen stehen !!! na hallo, da braut sich ja einiges zusammen......... wenn auch nur die hälfte der gerüchte stimmen, dann wird das nächste saison ein nicht minder unsympatischer retortenklub wie gerade eben schwadorf. bleibt zu hoffen, dass es das beginnende sommerloch ist und viel geschrieben wird was nicht stimmt. das die vienna uns die leistungsträger abwirbt kann man eigentlich nur auf missmanagement zurückführen, weil ich sehe weder sportliche noch fanmäßige gründe für einen wechsel. auf grund mittlerweile vielseitiger meldungen in diese richtung halte ich das leider für nicht unrealistisch. ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Indianerland Dabei seit: 18.05.2006 Beitragszähler: 794 Status: Offline |
Ich habe schon seit langer Zeit das Gefühl daß der Präsident sehr schlecht beraten wird. Und nicht nur vom Radaj. Der Schöttel tut mir jetzt schon leid. HUGH ! |
||
|
|
Supporter Alpenrepublik Dabei seit: 21.04.2007 Beitragszähler: 51 Status: Offline |
die mannschaft scheint ja sehr stark auseinander zu bröckeln. schade! finds eigentlich ungut, wieder 6-10 spieler auszutauschen, so wie letzten sommer. schöttel ist echt nicht zu beneiden, bin nur froh, dass leitner und pistrol schon verlängert haben! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:58:04 |