Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 138
Beiträge: 138   Seiten: 14   [ Vorherige | 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 16805 mal angeschaut und hat 137 Antworten Nächstes Thema
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 313
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: derzeit bleiben

Dringend notwendig wird sein, sehr schnell jemanden zu finden der das 100% Vertrauen des Präsidenten genießt und eine Art Schnittstelle zu Schöttel bildet, bevor noch alles den Bach runterfliesst. ( und der auch nicht an irgend einem Geldsack hängt....).
Den Vorschlag , die gesamte sportliche Führung (Manager und "Assistent" des Managers auszuwechseln, habe ich an dieser Stelle schon vor einigen Wochen gemacht....

Ich würde es Übergangsweiße auch Schöttel allein machen lassen nur fehlt im wohl leider das Insiderwissen in der RLO, er könnt ja seinen alten Spezi Stöger fragen wo man gute Spieler findet; der weiß nämlich wo - beim WSK.

Wenn?s nicht so traurig wär....
----------------------------------------
man Alter, alter Mann....
[11.06.2007 00:34:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168

Dringend notwendig wird sein, sehr schnell jemanden zu finden der das 100% Vertrauen des Präsidenten genießt und eine Art Schnittstelle zu Schöttel bildet, bevor noch alles den Bach runterfliesst. ( und der auch nicht an irgend einem Geldsack hängt....).
Den Vorschlag , die gesamte sportliche Führung (Manager und "Assistent" des Managers auszuwechseln, habe ich an dieser Stelle schon vor einigen Wochen gemacht....

Ich würde es Übergangsweiße auch Schöttel allein machen lassen nur fehlt im wohl leider das Insiderwissen in der RLO, er könnt ja seinen alten Spezi Stöger fragen wo man gute Spieler findet; der weiß nämlich wo - beim WSK.

Wenn?s nicht so traurig wär....

das habe ich schon in den raum geworfen, da war der herr schöttel noch nicht einmal offiziel als trainer bestätigt . schöttel als sportlicher leiter mit gleichzeitiger trainerfunktion . ihr werdet sehen bei der vienna wird es das gleiche model nach 4 runden geben , wenn stöger den drazan als trainer ablösen wird . wink
[11.06.2007 00:40:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Wie wärs mit Thomas Hickersberger , ein Mensch mit Charakter, ausgezeichneten Kenntnissen des Vereins und der Liga ( auch ein Opfer einer Intrige des vergangen Jahres, andem dieser Herr lt. Aussagen auch nicht unbeteiligt gewesen war, da gibts ja schon einige Leichen.....)
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[11.06.2007 00:42:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DeWiesn
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 266

erste amtshandlung vom neuen sportdirektor auf der Howa:
drei routiniers werden entlassen (Zechner, Dietrich, Fuka)

zweite amtshandlung: es wird im bayern-münchen managementhandbuch nachgeschaut wie man am schnellsten meister wird. einfach dem direkten ligakonkurrenten die besten spieler abwerben, geld spielt dabei keine rolle, weil eh genug vorhanden.
eigentlich noch perfider als die trenkwalderstrategie.

dritte amtshandlung: die zwei besten sportklubspieler werden erfolgreich angebohrt.

der wsk-präsi ist entsetzt über die argen gehaltsforderungen
dieser spieler und schreibt seine enttäuschung darüber ins forum rein.

vierte amtshandlung: die angebote sind so gut, dass der erste (Bozkurt) schon unterschrieben hat.

jetzt braucht man auf der Howa eigentlich nur mehr darauf warten bis sich in Hernals endlich alle zu streiten beginnen.....und da sind wir beim status quo....
und wenn dann alle genug gestritten haben, unterschreibt der zweite auch noch und ein dritter (Niefergall) als
draufgabe. damit ist der sportklub aus dem titelrennen.
so die rechnung.

bin schwerstens dafür die notbremse zu ziehen!!

ah ja...und der Schöttl soll seinen urlaub abbrechen!

[11.06.2007 00:42:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Wie wärs mit Thomas Hickersberger , ein Mensch mit Charakter, ausgezeichneten Kenntnissen des Vereins und der Liga ( auch ein Opfer einer Intrige des vergangen Jahres, andem dieser Herr lt. Aussagen auch nicht unbeteiligt gewesen war, da gibts ja schon einige Leichen.....)

fände ich persönlich eine hervorragende wahl . smile aber ob der nochmal zu uns kommt ? sad
[11.06.2007 00:45:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

erste amtshandlung vom neuen sportdirektor auf der Howa:
drei routiniers werden entlassen (Zechner, Dietrich, Fuka)

zweite amtshandlung: es wird im bayern-münchen managementhandbuch nachgeschaut wie man am schnellsten meister wird. einfach dem direkten ligakonkurrenten die besten spieler abwerben, geld spielt dabei keine rolle, weil eh genug vorhanden.
eigentlich noch perfider als die trenkwalderstrategie.

dritte amtshandlung: die zwei besten sportklubspieler werden erfolgreich angebohrt.

der wsk-präsi ist entsetzt über die argen gehaltsforderungen
dieser spieler und schreibt seine enttäuschung darüber ins forum rein.

vierte amtshandlung: die angebote sind so gut, dass der erste (Bozkurt) schon unterschrieben hat.

jetzt braucht man auf der Howa eigentlich nur mehr darauf warten bis sich in Hernals endlich alle zu streiten beginnen.....und da sind wir beim status quo....
und wenn dann alle genug gestritten haben, unterschreibt der zweite auch noch und ein dritter (Niefergall) als
draufgabe. damit ist der sportklub aus dem titelrennen.
so die rechnung.

bin schwerstens dafür die notbremse zu ziehen!!

ah ja...und der Schöttl soll seinen urlaub abbrechen!

oder der norton seinen antreten . biggrin
[11.06.2007 00:46:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 313

irgendwie voll zum sch......, das ganze, danke...

überleg mir im ernst, dort noch hinzugehen... (und dass ich mich zu diesem satz hinreissen lasse überrascht mich jetzt selbst)

Was soll das ganze Eigentlich. Der WSK ist zum mindestens den wirklich Fussballinteressierten in Ös als ein Verein mit ausergewöhnlichen Fans bekannt (treu, friedlich, zahlreich usw.) und unsere Vereinsführung spielt DosenJara in Kleinformat.
Ich hatte den Gedanken den Mathieu hatte auch, aber wie soll das gehen mein Herz gehört dem WSK ....
Eh ich geh geht eher der Norton, hoff ich zumindest stark sad
man Alter, alter Mann....
[11.06.2007 00:51:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Wenn dieser Modefuzzi noch irgend eine Funktion beim Verein hat im kommenden Jahr -und sei es als Schuhputzer- lege ich meine Vereinsmitgliedschaft zurück und werde mir auch kein Spiel mehr ansehen !!! devilish
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[11.06.2007 00:53:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

irgendwie voll zum sch......, das ganze, danke...

überleg mir im ernst, dort noch hinzugehen... (und dass ich mich zu diesem satz hinreissen lasse überrascht mich jetzt selbst)

Was soll das ganze Eigentlich. Der WSK ist zum mindestens den wirklich Fussballinteressierten in Ös als ein Verein mit ausergewöhnlichen Fans bekannt (treu, friedlich, zahlreich usw.) und unsere Vereinsführung spielt DosenJara in Kleinformat.
Ich hatte den Gedanken den Mathieu hatte auch, aber wie soll das gehen mein Herz gehört dem WSK ....
Eh ich geh geht eher der Norton, hoff ich zumindest stark sad

der mateu schmeisst doch auch nicht das handtuch , wink dafür hängt er viel zuviel am sportklub . mal sehen wie der präsi reagiert auf die ganze geschichte , ich bin mir sicher das er morgen dazu stellung nehmen wird . smile
[11.06.2007 00:54:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 472

Also diese Abgänge sind echt ein Wahnsinn sad
Beim Dorner kann ichs ja verstehen-eine Liga höher-
aber dass wir unsere LEISTUNGSTRÄGER alle zur Vienna transferieren... crying
Ist für nächste Saison wirklich der Meistertitel das Ziel, wie es angekündigt wurde?? confused

nach momentanem stand der dinge wohl eher der klassenerhalt...
wen interessiert schon eine signatur...
[11.06.2007 06:59:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 138   Seiten: 14   [ Vorherige | 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen