Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 60
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 4420 mal angeschaut und hat 59 Antworten Nächstes Thema
Männlich UK.
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 118
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
erster abgang

martin dorner wechselt zu austria lustenau. quelle: austria lustenau .
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von UK. um 31.05.2007 09:42:27]
[31.05.2007 09:41:07] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 533
Re: erster abgang

das tut weh

laut zeitung, hab ich gehört, soll auch der pezi nicht auf der liste von unserem neuen trainer stehen?!
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von boasti um 31.05.2007 09:58:52]
[31.05.2007 09:46:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 791

hiermit wünsche ich dem Martin alles gute und viele Tore für seinen neuen Verein
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[31.05.2007 10:07:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168

damit sind schon 2 spieler von meiner liste mit den unbedingt zu haltenden spielern weg . das fängt ja gut an . gerade in dem mannschaftsteil wo es sowieso gut geklappt hat werden die spieler abgegeben und neu besetzt aber in der abwehr die teilweise offen war wie ein scheunentor halten wir die spieler . ( 37jährige lipa, endress, szabo) prioritäten setzen wäre gefragt gewesen . einen dorner zu halten hätte bei mir erste priorität wenn ich meister werden will . selbst wenn er 40 % mehr verlangt hätte . da der herr schöttel die diskussionen um den petzi sicher mitverfolgt haben wird kann ich es noch einigermassen verstehen wenn er sich von vornherein solche probleme ersparen will . aber den dorner ziehen zu lassen hlate ich für einen grossen fehler der kaum gutzumachen sein wird . da haben wir einmal einen jungen spieler mit riesenpotential und lassen ihn ziehen . wieso haben die spieler alle nur 1 jahresverträge? wie kurzsichtig muss man sein , dem jungen mann nicht schon vorige saison einen 3 jahresvertrag zu geben um bei einem vorzeitigen wechsel wenigstens finanziel gut auszusteigen ?
[31.05.2007 10:15:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich WSK
Supporter

Beitragszähler: 90

Ja das tut wirklich weh; war sicher einer der besten Spieler...
Hoffe, dass Bozkurt gehalten werden kann... sad
[31.05.2007 10:28:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Gaucho
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 188

damit sind schon 2 spieler von meiner liste mit den unbedingt zu haltenden spielern weg .

wer ist der andere?
[31.05.2007 10:35:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich ev1806
Sympathisant

Beitragszähler: 11

Peter Neidhart - laut Krone wird auf ihn keinen Wert mehr gelegt. Hoffe, dass das nicht stimmt, wäre mM nach - nicht nur aus Sentimentalität - ein grosser Verlust.

Sehr schade auch um Dorner, war finde ich unser bester Stürmer.
[31.05.2007 10:43:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 791

shock

schlechta 3 jahresverträge dein ernst ????

ohne garantierte langfristige sponsorverträge wäre das ein hazardspiel!

ansonsten kann ich dich nur zum wiederholten male bitten die spieler in ruhe zu lassen wink
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[31.05.2007 10:44:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich PsychoPanse
Supporter

Beitragszähler: 85

laut krone wird mit dem petzi auch nicht mehr gerechnet!!!

aber für den martin ist es sicher ein wichtiger und richtiger schritt für seine karriere!
und da beim fc kärnten alt viele spieler frei werden würde ich mich dort einmal umsehen, z.b marc sand ein sehr guter junger stürmer oder thomas pirker ein sehr guter innenverteidiger der auch auf den seiten spielen kann.
aber ich hoffe dass ein guter mann auf der rechten außenbahn gefunden wird der so ziemlich die geschwindig keit vom königshofer hat!!!

lG PP
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von PsychoPanse um 31.05.2007 10:49:34]
[31.05.2007 10:44:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    212859752 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4168

shock

schlechta 3 jahresverträge dein ernst ????

ohne garantierte langfristige sponsorverträge wäre das ein hazardspiel!

ansonsten kann ich dich nur zum wiederholten male bitten die spieler in ruhe zu lassen wink

ich kann auch nur zum wiederholten male feststellen das ich keine ahnung habe was du meinst ? aber ich sehe schon du glaubst das man leichter meister wird wenn man jedes jahr 2/3 der mannschaft auswechselt . ich sehe das halt anders und bin darum für 2 -3 jahresverträge für die leistungsträger und wenn wirklich dann einmal jemand wechseln will kann der verein davon finanziel profitieren . man darf nicht vergessen das der dorner als wir ihn geholt haben nirgends war und erst bei uns zu dem guten stürmer wurde der er jetzt ist . und was haben wir davon ? null ! dafür spielen wir jetzt nächste saison mit einem schandl über den du dann eventuell nach der 7 runde schreiben wirst , schlechta lass ihn in ruhe der muss sich erst einspielen mit der mannschaft . cool
[31.05.2007 11:57:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen