Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 39
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3711 mal angeschaut und hat 38 Antworten Nächstes Thema
Männlich dasbeste
"Black & White Millenium Club" Member

Österreich
Beitragszähler: 1017
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: bester mann oder der "wundersame fredl"...

WSK = wer sie kennt love struck
[28.08.2007 15:25:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ladenhueter
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 605

Habe heute unseren Buben bei diversen Aufwärmübungen zugesehen, einer der fittesten (wenn ned sogar der Fitteste) war unser Fredl. Der macht zur Zeit Sachen mit seinem Körper...

Man merkt dass er sehr viel in den letzten Monaten an sich, besonders an Körpergewicht und Koordinaion gearbeitet hat.
[28.08.2007 22:19:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168

Habe heute unseren Buben bei diversen Aufwärmübungen zugesehen, einer der fittesten (wenn ned sogar der Fitteste) war unser Fredl. Der macht zur Zeit Sachen mit seinem Körper...

Man merkt dass er sehr viel in den letzten Monaten an sich, besonders an Körpergewicht und Koordinaion gearbeitet hat.

finde ich ein wenig seltsam das ein profi mit 29 jahren noch extra an fitness , körpergewicht und koorddination arbeiten muss . soweit ich mich erinnern kann war herr niefergall nie ernstlich verletzt, das er seine fitness aus diesem grunde einbüssen hätte können . und bei einem 29 jährigen spieler noch die koordination zu verbessern stelle ich mir ausgesprochen schwierig bis fast unmöglich vor . ausser er hätte sich ein trainingsvideo vom roger spry besorgt. wink ich bleibe trotzdem bei meiner meinung das er sich für einen profi zuviele verschnaufpausen in 90 minuten vergönnt. sollte er aber weiterhin in jeder partie ein tor schiessen und eines auflegen , kann man gerne darüber hinwegsehen . smile
[28.08.2007 23:12:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ladenhueter
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 605

Die Nachricht war für alle Interessierten und ganz sicher nicht für dich!

Ich habe keinen schlechta-Filter.
Du brauchst meine Postings nicht kommentieren.
Bitte lass das, danke.
[29.08.2007 07:33:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1731

Ich habe keinen schlechta-Filter.

unfortunately...
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Highpnostic.vie um 29.08.2007 08:11:21]
[29.08.2007 08:11:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 511

finde ich ein wenig seltsam das ein profi mit 29 jahren noch extra an fitness , körpergewicht und koorddination arbeiten muss . soweit ich mich erinnern kann war herr niefergall nie ernstlich verletzt, das er seine fitness aus diesem grunde einbüssen hätte können . und bei einem 29 jährigen spieler noch die koordination zu verbessern stelle ich mir ausgesprochen schwierig bis fast unmöglich vor . ausser er hätte sich ein trainingsvideo vom roger spry besorgt. wink ich bleibe trotzdem bei meiner meinung das er sich für einen profi zuviele verschnaufpausen in 90 minuten vergönnt. sollte er aber weiterhin in jeder partie ein tor schiessen und eines auflegen , kann man gerne darüber hinwegsehen . smile

vielleicht soll man nicht immer von sich auf andere schließen. man kann sich in jedem alter weiterentwickeln.

und dir wiedermal ins stammbuch geschrieben: dein lieblingsspieler fading - ein wahres laufwunder - kam relativ sehr sehr viele partien aus dem trabergang nicht raus. gewürzt hat er das ganze mit fünf eckbällen, die er genau die arme des gegnerischen goalies schlug.

aber was man nicht sehen will, sieht man nicht...
[29.08.2007 11:13:41] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DeWiesn
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 266

finde ich ein wenig seltsam das ein profi mit 29 jahren noch extra an fitness , körpergewicht und koorddination arbeiten muss . soweit ich mich erinnern kann war herr niefergall nie ernstlich verletzt, das er seine fitness aus diesem grunde einbüssen hätte können . und bei einem 29 jährigen spieler noch die koordination zu verbessern stelle ich mir ausgesprochen schwierig bis fast unmöglich vor . smile

find ich echt gut, dass im verein nicht nach den neuen
Schlechta-trainingsmethoden gearbeitet wird, nach denen sich ein spieler ab 29 nicht mehr extra um seine fitness,
körpergewicht und koordinationsvermögen kümmern muss, weil solche sachen bei einem sportklubspieler
sozusagen gottgegeben ohnehin bis ans lebensende in einem optimalen zustand wären.

spieler die nach dieser revolutionären trainingsmethode arbeiten, sollten anscheinend nicht weiter ihre zeit am trainingsplatz verplempern sondern diese viel gewinnbringender beim studium diverser internetforen
nützen, wo ihnen auf vielfache weise gesagt wird wo es lang geht. auch die ausgaben für ein trainingszentrum könnten auf diese weise eingespart werden.

gratuliere dem Fredl, dass er weiterhin auf das "altmodische" dehnen, strecken, laufen, schwitzen etc.
vertraut, könnte sich trotz gegenteiliger meinungen als absoluter vorteil herausstellen!

[29.08.2007 12:01:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich OttaKing
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 249

sollten anscheinend nicht weiter ihre zeit am trainingsplatz verplempern sondern diese viel gewinnbringender beim studium diverser internetforen

herrliche weisheit, hat mir einen grossen lacher entlockt!! laughing
[29.08.2007 13:16:41] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Beitragszähler: 4168

finde ich ein wenig seltsam das ein profi mit 29 jahren noch extra an fitness , körpergewicht und koorddination arbeiten muss . soweit ich mich erinnern kann war herr niefergall nie ernstlich verletzt, das er seine fitness aus diesem grunde einbüssen hätte können . und bei einem 29 jährigen spieler noch die koordination zu verbessern stelle ich mir ausgesprochen schwierig bis fast unmöglich vor . smile

find ich echt gut, dass im verein nicht nach den neuen
Schlechta-trainingsmethoden gearbeitet wird, nach denen sich ein spieler ab 29 nicht mehr extra um seine fitness,
körpergewicht und koordinationsvermögen kümmern muss, weil solche sachen bei einem sportklubspieler
sozusagen gottgegeben ohnehin bis ans lebensende in einem optimalen zustand wären.

spieler die nach dieser revolutionären trainingsmethode arbeiten, sollten anscheinend nicht weiter ihre zeit am trainingsplatz verplempern sondern diese viel gewinnbringender beim studium diverser internetforen
nützen, wo ihnen auf vielfache weise gesagt wird wo es lang geht. auch die ausgaben für ein trainingszentrum könnten auf diese weise eingespart werden.

gratuliere dem Fredl, dass er weiterhin auf das "altmodische" dehnen, strecken, laufen, schwitzen etc.
vertraut, könnte sich trotz gegenteiliger meinungen als absoluter vorteil herausstellen!

und die anderen trainieren nichts , oder wie soll man dann den eintrag verstehen ? alle trainieren , auch in allen anderen 15 RLO-vereinen wird regelmässig trainiert . ich verstehe nicht wieso gerade bei uns (besonders nach den 3 stehpartien die wir zuletzt abgeliefert haben) immer wieder auf die angeblich so aussergewönhlichen trainingsleistungen hingewiesen wird ? wenn ich lese wie super -dupi fit sich unsere burschen lt. ladenhüter im training immer wieder präsentieren , stelle ich mir als aussenstehender halt die frage wieso das im match nicht abgerufen wird und man sich stattdessen die bälle im stillstand zuschiebt und die hervorragende und scheinbar bundesligareife fitness nicht auch einmal dem publikum präsentiert? und wenn der fredl tatsächlich der fitteste spieler in unserer mannschaft sein sollte , werden mir die mässigen ergebnisse schon verständlicher . alle spieler arbeiten laufend und bei jedem training an ihrer fitness und an ihrem körperlichen gesamtzustand, auch der fredl nehme ich an . wieso man uns das plötzlich als aussergewönhliche leistung verkaufen will verstehe ich halt nicht . und das sich ein 29 jähriger plötzlich zum ronaldo und paavo nurmi wandelt mag glauben wer will, ich nicht . ( und wer das letzte match genau beobachtet hat weiss wovon ich spreche ) smile wird immer witziger bei uns , jetzt wird die mannschaft auch schon für ihr bezahltes tagesgeschäft ( training) in den himmel gelobt und abgefeiert . ich dachte das machen wir sonst nur nach schwachen matchleistungen ? wink was kommt denn dann als nächstes ? vielleicht feiern wir die burschen in zukunft schon für das pünktliche erscheinen zum match und training ? confused
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 29.08.2007 16:24:44]
[29.08.2007 16:22:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich DeWiesn
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 266

für alle Niefergallfans: auf www.sportinwien.tv gibts ein längeres gepräch mit dem Fedl und dem Brandner von der Vienna!

@ schlechta: wenn dich das training der mannschaft nicht interessiert und du ausser unsinn (spieler ab 29...) und platitüden (trainiert wird bei allen 15 RLO mannschaften)
nichts zu sagen hast, musst du ja nicht unbedingt dazu auch noch deinen senf abgeben, oder?

ich find trainingsberichte sehr interessant vor allem nachdem ich selber noch bei keinem dabei war. könnte für meinen geschmack durchaus mehr darüber berichtet werden. und wenn dann einer (Ladenhüter) das training der mannschaft sehr positiv und die leistung vom Fredl im speziellen ebenso als hervorstechend beschreibt, ist das doch zu verkraften, oder soll nur über negatives geschrieben werden?

übrigens die leistungssteigerung vom Fredl scheint ja nicht nur dem Ladenhüter aufgefallen zu sein, sonst wäre der in den letzten spielen nicht von der blauen tribüne in startformation übersiedelt, wo er mMn immer zu den besten der mannschaft zählte.

[30.08.2007 10:23:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen