|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 135
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.11.2006 Beitragszähler: 152 Status: Offline |
die Seoan'sche Spielweise ich weiß nicht, was diese urlustige Signatur jetzt wieder soll, wenn du gestern zugesehen hast:[...] Mit Seon'sche Spielweise meine ich das regelmäßige Ausfahren des Ellbogens gegen den Verteidiger und das ständige am Boden wälzen und dabei das Gesicht schwerzverzerrt halten, wenn er mal am Leiberl gezupft wird (z.B. gestern bei der Gelb-Roten für die Vienna). Toll war auch letzte, wie der Wienerbergverteidiger den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielen will, und er noch extra auf den Ball draufgeht. Bei einem solchen Verhalten ist es mir vollkommen gleichgültig wieviele Tore er macht, so etwas will ich im Sportklubdress einfach nicht sehen, Punkt. Gut, deine Kritik am Seoane mag berechtigt sein; ich find nur sowas gehört nicht in eine Signatur hinein, sondern sachlich diskutiert. Möcht mir nicht vorstellen, was los wäre, wenn der schlechta das mit dem Fredl machen würde. Ausserdem gibt es mMn "schmutzigere" Stürmer, wie z.B. einen Bozkurt, der bei jeder zweiten Aktion versucht dem Verteidiger mit dem Ellenbogen den Kiefer zu brechen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
Wir entschuldigen uns auf diesem Weg beim Wiener Sportklub und seinen AnhängerInnen und versichern, daß wir alles daran setzen diesen Vorfall nicht einfach unter den Tisch zu kehren, sondern fanintern aufzuarbeiten. KEEP YOUR TERRACES TIDY Eine so schnelle und eindeutige Antwort freut natürlich, damit ist für mich der Kaas g'essn ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 72 Status: Offline |
Mit Seon'sche Spielweise meine ich das regelmäßige Ausfahren des Ellbogens gegen den Verteidiger und das ständige am Boden wälzen und dabei das Gesicht schwerzverzerrt halten, wenn er mal am Leiberl gezupft wird (z.B. gestern bei der Gelb-Roten für die Vienna). Toll war auch letzte, wie der Wienerbergverteidiger den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielen will, und er noch extra auf den Ball draufgeht. Bei einem solchen Verhalten ist es mir vollkommen gleichgültig wieviele Tore er macht, so etwas will ich im Sportklubdress einfach nicht sehen, Punkt. Gut, deine Kritik am Seoane mag berechtigt sein; ich find nur sowas gehört nicht in eine Signatur hinein, sondern sachlich diskutiert. Kann sein. Ich war mir auch unschlüssig ob ich es machen soll. Die Dauerhaftigkeit mit der ich mich aber über diesen Herrn ärgern muss, hat aber im Endeffekt für mich die Einrichtung einer Signatur gerechtfertigt. Möcht mir nicht vorstellen, was los wäre, wenn der schlechta das mit dem Fredl machen würde. Ausserdem gibt es mMn "schmutzigere" Stürmer, wie z.B. einen Bozkurt, der bei jeder zweiten Aktion versucht dem Verteidiger mit dem Ellenbogen den Kiefer zu brechen. Klar gibt es immer schlimmere Spieler, ganz egal was jemand macht. Aber um sich über andere Teams beschweren zu können, muss man die moralische Hohheit einer "sauberen Manschaft" besitzen und genau diese würde ich gerne für mich und den Sportclub in Anspruch nehmen. ---------------------------------------- Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Seoan'sche Spielweise im Sportklubdress nichts veroren hat. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
Mit Seon'sche Spielweise meine ich das regelmäßige Ausfahren des Ellbogens gegen den Verteidiger und das ständige am Boden wälzen und dabei das Gesicht schwerzverzerrt halten, wenn er mal am Leiberl gezupft wird (z.B. gestern bei der Gelb-Roten für die Vienna). Toll war auch letzte, wie der Wienerbergverteidiger den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielen will, und er noch extra auf den Ball draufgeht. Bei einem solchen Verhalten ist es mir vollkommen gleichgültig wieviele Tore er macht, so etwas will ich im Sportklubdress einfach nicht sehen, Punkt. Gut, deine Kritik am Seoane mag berechtigt sein; ich find nur sowas gehört nicht in eine Signatur hinein, sondern sachlich diskutiert. Kann sein. Ich war mir auch unschlüssig ob ich es machen soll. Die Dauerhaftigkeit mit der ich mich aber über diesen Herrn ärgern muss, hat aber im Endeffekt für mich die Einrichtung einer Signatur gerechtfertigt. Möcht mir nicht vorstellen, was los wäre, wenn der schlechta das mit dem Fredl machen würde. Ausserdem gibt es mMn "schmutzigere" Stürmer, wie z.B. einen Bozkurt, der bei jeder zweiten Aktion versucht dem Verteidiger mit dem Ellenbogen den Kiefer zu brechen. Klar gibt es immer schlimmere Spieler, ganz egal was jemand macht. Aber um sich über andere Teams beschweren zu können, muss man die moralische Hohheit einer "sauberen Manschaft" besitzen und genau diese würde ich gerne für mich und den Sportclub in Anspruch nehmen. nur das der sportclub soweit ich weiss zur zeit gar nicht fussball spielt ! ob es im wasserball oder beim fechten möglich ist eine saubere mannschaft zu haben weiss ich nicht aber im moment spielt halt einmal der sportKlub fussball ! und die moralische hoheit einer sauberen mannschaft machst du halt bereits seit 8 runden an einem einzigen wsK spieler fest , seoane . wenn du schon so hohe ansprüche am die wsK kicker stellst denke ich mir , das du nach der gelb roten vom pisti in neusiedl einige nächte nicht schlafen konntest , oder? sag halt das du den seoane nicht leiden kannst , aber konstruiere nicht seltsame theoerien . |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 08.07.2006 Beitragszähler: 85 Status: Offline |
an was sich menschen noch alles erinnern können nach einem derby...hm...dörbäliiiiiiiiiiiiiiii dörbäliiiiiiiiiiii we'r the famous sportclub army and we won the dörbäliiiiiiiiiii... zu dem wahnsinnigen "vienna-fan" - keep your terraaces tidy! - aber san ma sich ganz ehrlich....des war ja gar kein vienna fan - das war ja ein .... ![]() ---------------------------------------- "Some people believe football is a matter of life and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 72 Status: Offline |
und die moralische hoheit einer sauberen mannschaft machst du halt bereits seit 8 runden an einem einzigen wsK spieler fest , seoane . Weil er schlicht und ergreifend der einzige Spieler in der Manschaft ist,der mir konsequent in jedem von mir besuchten Spiel auf den Nerv geht. wenn du schon so hohe ansprüche am die wsK kicker stellst denke ich mir , das du nach der gelb roten vom pisti in neusiedl einige nächte nicht schlafen konntest , oder? Nachdem ich nicht in Neusiedl war, kann ich dazu nichts sagen. Ansonsten ist mir Pistrol bis jetzt nicht als übertrieben uns konstant unfairer Spieler aufgefallen. sag halt das du den seoane nicht leiden kannst , aber konstruiere nicht seltsame theoerien . Bin im nie persönlich begegnet, kann daher nicht sagen ob ich ihn persönlich leiden kann, ist in diesm Fall aber auch völlig einerlei. Entscheidend ist, was er auf dem Platz macht. Und was du für eine "seltsame Theorie"hältst, verstehe ich nicht. ---------------------------------------- Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Seoan'sche Spielweise im Sportklubdress nichts veroren hat. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 510 Status: Offline |
So jetzt wissen wir alle daß mat seone nicht mag. Hofentlich geht das jetzt nicht so weiter wie die Geschichte mit Schlechta und Fredl, denn langsam wirds fad.... Jeder Spieler hat seine Stärken und seine Schwächen, einige hat man lieber andere gefallen einem weniger. Aber dauernd an den eigenen Spielern herummeckern, wenn sie sowieso eine ansprechende Leistung bringen finde ich auch nicht besonders gut. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
So jetzt wissen wir alle daß mat seone nicht mag. Hofentlich geht das jetzt nicht so weiter wie die Geschichte mit Schlechta und Fredl, denn langsam wirds fad.... Jeder Spieler hat seine Stärken und seine Schwächen, einige hat man lieber andere gefallen einem weniger. Aber dauernd an den eigenen Spielern herummeckern, wenn sie sowieso eine ansprechende Leistung bringen finde ich auch nicht besonders gut. sehe ich im prinzip langsam genauso ! aus diesem grund habe ich ja auch weiter oben meine erstmeinung revidiert und dem fredl seine leistung gegen die vienna sehr wohl anerkannt . weiter , so ! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 27.10.2007 09:06:21] |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 08.08.2006 Beitragszähler: 60 Status: Offline |
Dass der Seona unfairer spielen soll als der Durchschnittsstürmer in der RLO wär mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Dass er aber (wenn man von den ersten paar Runden, wo ich mich furchtbar über ihn geärgert hab, absieht) extrem rackert, kämpft und einfach alles gibt was in ihm steckt, imponiert mir gewaltig. Er geht selbst auf scheinbar aussichtslose Bälle noch hin und setzt so den Gegner enorm unter Druck. Beim Derby war er mMn wieder einer der Stärksten. Deshalb von mir Daumen hoch für unseren Südamerikaner. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.04.2007 Beitragszähler: 175 Status: Offline |
Zum Vorfall, eine Stellungnahme der Vienna: " In eigener Sache Veröffentlichungs Datum: 27.10.2007 19:00 Fernwärme Vienna distanziert sich ausdrücklich von jener Person, die nach dem Derby (das unter dem Motto "Zeig Rassismus die Rote Karte" stand) vor der Tribüne der Sportklub-Fans mit provokativen und rechtsradikalen Gesten für Aufsehen sorgte. Des weiteren distanziert sich die Vienna von jeglicher Form der Verbreitung neo-nazistischen Gedankenguts, sei es durch Äußerungen, Symbole oder eben Gesten. Der betreffende ?Fan? wurde bereits ausgeforscht und erhält Stadionverbot auf der Hohen Warte. Zudem wird Anzeige bei der Polizei erstattet. " ---------------------------------------- "Gegen den modernen Schneebesen!" |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:05:08 |