|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 7
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott from outer space Dabei seit: 23.01.2006 Beitragszähler: 484 Status: Offline |
Max Oprzedek holt den Titel bei den Herren für den WSC, Christina Neworal scheitert erst im Finale - weitere Infos -> Wiener Sport-Club - Offizielle Homepage ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von Peter_Elfmeter um 09.12.2007 23:21:32] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott from outer space Dabei seit: 23.01.2006 Beitragszähler: 484 Status: Offline |
Ein Video von Max Oprzedeks Finalgefecht bei den Herren ist jetzt auf WSC.AT online! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 124 Status: Offline |
Herzlichen Glückwunsch seitens der Anhängervereinigung. Auf dem Video bekommt man ja den Eindruck, als ob der Gegner überhaupt keinen Punkt machen würde ... und überhaupt, wenn man Fechten vor allem aus Filmen mit Bezug zum Sherwood Forest oder karibischen Pirateninseln kennt, ist man über die Kürze der einzelnen Gefechte ziemlich überrascht ... ;-) ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
ist man über die Kürze der einzelnen Gefechte ziemlich überrascht ... ;-) Ist aber nur beim Säbelfechten so. Die Fechter in anderen Waffengattungen werden deshalb auch als Nasebohrer bezeichnet... :) lg |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 421 Status: Offline |
das ist dann aber auch das problem,warum der sport für zuseher relativ unatraktiv ist,gemeinsam mit der bekleidung... pro sportfechten in historischen kostümen!!! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1081 Status: Offline |
das ist dann aber auch das problem,warum der sport für zuseher relativ unatraktiv ist,gemeinsam mit der bekleidung... pro sportfechten in historischen kostümen!!! Sag nur mehr Erol zu dir! Auch von mir herzliche Gratulation an die Fechter! ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
das ist dann aber auch das problem,warum der sport für zuseher relativ unatraktiv ist Ja sicher, das einzelne Gefecht ist eher kurz, das ganze Turnier zu verfolgen war aber sehr wohl spannend und für mich als Zuschauer attraktiv. Zum Beispiel das Viertelfinale von Edmund Moshammer war äusserst spannend. Moshammer war schon mit - ich glaube - 12:7 hinten und hat trotzdem noch 15:14 gewonnen. Wenn man in der Halle ist und nicht weit vom Geschehen entfernt, lohnt sich das Zuschauen auf jeden Fall. MfG |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 06.09.2010 01:29:48 |