Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 21
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2729 mal angeschaut und hat 20 Antworten Nächstes Thema
Männlich OttaKing
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 249
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Toto Cup - Derby: 16.2.

vor allem fehlt mir ein aufbäumen

wobei man sagen muss, dass die vienna in der 2ten hälfte ein bissi (ein ganz kleines bissi) besser war als in der ersten - was vielleicht auch nicht schwer zu erreichen war. lag vielleihct auch daran, dass wir ein bissi nachlassen haben, und die 3 Tore sicher heimspielen wollten.
aber zumindest hat die vienna noch 1-2 schöne chancen herausgespielt, die sich auch evtl sogar ein tor verdient hätten. halt halt einfach (gott sei dank) nicht gereicht.

war auf jedenfall ein toller fussballnachmittag, auch der gute besuch des WSK Anhangs spricht dafür. Die Döblinger waren wohl alle noch daheim in ihren Betten! smile

Einzig einen etwas näheren Bierstand hätte ich mir gewünscht! blushing
[19.02.2008 09:27:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen