|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 15
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1134 Status: Offline |
HiHo! Stört mich schon des längeren, aber vielleicht bin ich nur nicht findig genug: Gibt's tatsächlich keine Möglichkeit, gleich auf die aktuellen/letzten Beiträge von langen Threads zu springen?? Hat so ein Thread nämlich bereits mehr, als 10 Seiten, muss ich mich in 3er-Sprüngen bis zur letzten Seite vorarbeiten. Schlechtas Riesen-Thread ist da ein gutes Beispiel dafür. So brauch ich zur Zeit 6 Klicks, um dort die letzten Einträge lesen zu können... Vielleicht könnte man - wie in anderen Foren - auch gleich den Zugriff zu den letzten Seiten ermöglichen, und die dazwischen auslassen: Beispiel für die Linkzeile von Threads: vorige 1 2 3 4 ....... 21 22 23 nächste LG Schufti ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1337 Status: Offline |
HiHo! Stört mich schon des längeren, aber vielleicht bin ich nur nicht findig genug: Gibt's tatsächlich keine Möglichkeit, gleich auf die aktuellen/letzten Beiträge von langen Threads zu springen?? Hat so ein Thread nämlich bereits mehr, als 10 Seiten, muss ich mich in 3er-Sprüngen bis zur letzten Seite vorarbeiten. Schlechtas Riesen-Thread ist da ein gutes Beispiel dafür. So brauch ich zur Zeit 6 Klicks, um dort die letzten Einträge lesen zu können... Vielleicht könnte man - wie in anderen Foren - auch gleich den Zugriff zu den letzten Seiten ermöglichen, und die dazwischen auslassen: Beispiel für die Linkzeile von Threads: vorige 1 2 3 4 ....... 21 22 23 nächste LG Schufti Dafür ist der Button: ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Zamonien Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1134 Status: Offline |
AAAhhh! Tatsächlich! Und ich quäl mich da seit Jahr und Tag! Danke!! ![]() ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
Hehe, da bin ich ja froh, dass ich nur ein paar Tage gebraucht hab :) ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.03.2006 Beitragszähler: 254 Status: Offline |
ich oute mich als nächster foren-trottel, aber: wenn ich auf diesen button klick, springt mir das forum nicht auf die letzte seite des jeweiligen threads, sondern auf den nächsten thread... bitte um aufklärung. cheers. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 431 Status: Offline |
Darfst den Thread nicht öffnen, sonder in der Übersicht gleich neben dem Namen des letzten Schreiberlings findest den Button. ---------------------------------------- http://www.fanti.at.tf/ ![]() ![]() ![]() http://www.fanti.at.tf/ |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.03.2006 Beitragszähler: 254 Status: Offline |
Darfst den Thread nicht öffnen, sonder in der Übersicht gleich neben dem Namen des letzten Schreiberlings findest den Button. da schau her, geht ja eh. besten dank. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
wie hast denn dann immer beim zuseher-tippspiel mitgemacht? 61 mal geblättert ![]() ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 472 Status: Offline |
wie hast denn dann immer beim zuseher-tippspiel mitgemacht? 61 mal geblättert ![]() man kann in den forum-einstellungen auch ändern wieviele beiträge pro seite an gezeigt werden sollen --> verringert das lästige blättern enorm... ![]() ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
wie hast denn dann immer beim zuseher-tippspiel mitgemacht? 61 mal geblättert ![]() nicht ganz so oft, aber doch. an dieser stelle deshalb: 100 % forza parsimony und so! |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:08:39 |