|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 223
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
um hümmös wün - zwa vo denen auf den erdenrund losgelassen? ![]() selbst ich find das sehr unverantwortlich |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
27.11.08 - The Aggrolites, The Skaddicts 30.11.08 - The Skatalites 07.12.08 - Walk Together - Rock Together Festival: Loikaemie, Styrian Bootboys, Officer Friendly, Unexplained 26.12.08 - Bloodsucking Zombies from outer Space Zwei extrem wichtige Termine im kommenden Jahr für alle Fans des Streetpunks mit Oi!, Ska, Psychobilly etc.: 06.01.09 - Los Fastidios 19.05.09 - People like you - The 10th Anniversary Festival Tour: Broilers, Demented Are Go, The Creepshow, Toxpack, Born to lose ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 499 Status: Offline |
glaube ja vom tibi gehöhrt zu haben,daß die aggrolytes in der arena spielen-aber ganz prinzipiell wärs bei solchen tipps schon hilfreich wenn du dazu schreibst WO die konzerte stattfinden... ![]() |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 58 Status: Offline |
glaube ja vom tibi gehöhrt zu haben,daß die aggrolytes in der arena spielen-aber ganz prinzipiell wärs bei solchen tipps schon hilfreich wenn du dazu schreibst WO die konzerte stattfinden... der tibi nicht nur gesagt, dass die aggros in der arena sind sondern es auch auf der vorigen seite geschrieben. brinsibiellll kann man immer davon ausgehen, dass gute konzerte in der arena stattfinden ![]() ![]() die aggros, skatalites, los fastidios & die broilers werden auf jeden fall dort ihre musik zum besten geben. götz widmann am 13. 12. übrigens auch, genauso wie mono & nikitaman am 8. 1. p.s.: die aggros haben heut übrigens auch eine sehr tolle vorband: the skaddicts, die beste wiener ska-band ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Csabinho um 27.11.2008 08:56:41] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
Danke Csabi. weitere Termine im Dezember im Viper Room: 22.12. - BACK ON THE STREETS PART IV Live: KRAWALLBRÜDER (de), BERSERKER (de) , SUICIDE KINGS (de), FLAT SPROCKETS (de), OPERATION SEMTEX (de) Eintritt: AK 15 ¤, VVK unter rudeboisweinviertel@gmx.at 30.12. - SKANKING NIGHT ! Live: THE MOON INVADERS (bel) + CAR RADIO BAND Ska/Rocksteady Live: MOON INVADERS (bel) + CAR RADIO BAND DJs: Jörg Recordshack & Guests Cheers! ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Albion um 02.12.2008 22:06:55] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Danke Csabi. weitere Termine im Dezember im Viper Room: BACK ON THE STREETS PART IV Live: KRAWALLBRÜDER (de), BERSERKER (de) , SUICIDE KINGS (de), FLAT SPROCKETS (de), OPERATION SEMTEX (de) Eintritt: AK 15 ¤, VVK unter rudeboisweinviertel@gmx.at SKANKING NIGHT ! Live: THE MOON INVADERS (bel) + CAR RADIO BAND Ska/Rocksteady Live: MOON INVADERS (bel) + CAR RADIO BAND DJs: Jörg Recordshack & Guests Cheers! datum dazu warat net schlecht _________________________________________ mal estwas sinnvolles zum planen des jahres 09 ein neues produkt am start: JAHRESPLANER / WANDKALENDER 2009 ab sofort online zu bestellen: http://www.dj-dsl.com Es handelt sich hierbei um einen exklusiv gestalteten, handgezeichneten WANDKALENDER mit allen Raffinessen wie Jahr, Monat, Tag sowie Kalenderwochenbeschriftung. (siehe Detail unten) Damit genug Platz zum Termineeintragen bleibt, ist er schön gross geworden: 118,9 x 47,7 cm (Länge DIN A0), gedruckt auf 170g/m Papier. Und weil er so hübsch ist, weigere ich mich ihn zu falten, deshalb erfolgt der Versand in eingerolltem Zustand, in einer Schachtel (siehe foto unten). Der Kostenpunkt liegt bei schlanken EUR 10,- zzgl. Versandkosten. Die allerdings sind aus vorhin genanntem Grund (Paket) etwas höher als sonst, und variieren auch je nach gewünschter Lieferadresse, und zwar: Deutschland: ¤ 4,90, Österreich: ¤ 5,20, sonst. EU: ¤ 9,60, Rest der Welt: ¤ 13,90 daher mein Tipp: Den Kalender weiterempfehlen, und Versandkosten sparen durch clevere Sammelbestellung... Schöne Grüsse aus hamburg sendet Stefan(DSL) ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Haha, ich bin echt ein Dodl. Datum ist im Ursprungsbeitrag aktualisiert. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.03.2006 Beitragszähler: 254 Status: Offline |
daher mein Tipp: Versandkosten sparen durch clevere Sammelbestellung... bestellst du - oder anders: mag wer? ich würd mich jedenfalls dranhängen... cheers. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
daher mein Tipp: Versandkosten sparen durch clevere Sammelbestellung... bestellst du - oder anders: mag wer? ich würd mich jedenfalls dranhängen... cheers. ich wäre scho dabei... am donnerstag ist er in der skykitchen ...bin mir fast sicher, dass der RBM auch dabei(Bestellung) wäre. Weitere Bestellungen bitte hier rein oder per Pm an mich. ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
am Fr.12.12.08, ab 20h ...lädt Stebl zum Anstossen unter Freunden und Tribünennachbarn. lenaugasse 3 - keller 1080 wien freundeInnen gerne willkommen.. gfrei mi stebl ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:58:23 |