|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 181
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 277 Status: Offline |
Wurde hier zwar schon gepostet, aber aufgrund der Aktualität erwänhe ich es noch einmal. Am Sa. 13.12. 20h Götz Widmann in der Arena Vorprogramm: Martin Mayrhofer Karten gibt's bei der Jugendinfo fürn Zehner, Abendkasse dann immer noch freundliche 12¤. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.04.2007 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
am Fr.12.12.08, ab 20h ...lädt Stebl zum Anstossen unter Freunden und Tribünennachbarn. lenaugasse 3 - keller 1080 wien freundeInnen gerne willkommen.. gfrei mijedenfals Hat da jemand Geburtstag? Alles Gute jedenfalls! ---------------------------------------- "Gegen den modernen Schneebesen!" ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Wolfi um 09.01.2009 15:22:33] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 184 Status: Offline |
![]() Skanking Night präsentiert, The Moon Invaders (Bel) + Car Radio Band (Wien) + DJ Jörg Recordshack 30.12.08 @ Viper Room Landstraßer Hauptstr. 38, 1030 Wien (U3 Rochusgasse) Beginn: 20:00 Eintritt: VVK 10¤ | AK 11¤ VVK bei Jugendinfo ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 507 Status: Online |
es geht um die wurst! ![]() ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
![]() ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 144 Status: Offline |
Danke Bernie, spätestens jetzt weiß ich warum ich kein Fleisch mehr ess. ---------------------------------------- Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 02.09.2007 Beitragszähler: 181 Status: Offline |
für alle ska-freunde - am 20.1. kommt mr. t-bone mit seinen young lions und spielt im ost-klub auf. http://www.myspace.com/mrtboneblog karten gibts übrigens für wohlfeile 7 euronen in der jugendinfo ---------------------------------------- Chuck Norris puts the FUN in funeral. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 184 Status: Offline |
Noch interessanter dürfte es in einige Wochen/Monaten werden, wenn Derrick Morgan im Rahmen der Skanking Night aufspielt. Alle weiteren Skanking Night Infos: www.skanking-night.at ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.05.2006 Beitragszähler: 175 Status: Offline |
liebe leute! habe 2 karten für los fastidios am 6.1. in der arena abzugeben, zum vvk-preis von je ¤ 11,-. ich selbst kann diesmal leider doch nicht dabei sein, daher gebe ich meine gekaufte karten her. bitte hier melden oder falls interessentInnen heute in der stadthalle sind, ich nehm sie mit! Nach Martin, dem Rossbacher oder dem Dude fragen! Lg, Martin ---------------------------------------- ____________________________________ ... obviously you're not a golfer!! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.05.2006 Beitragszähler: 175 Status: Offline |
Karten sind noch zu haben! Nachdem ich nicht will, dass sie verfallen, gebe ich beide zusammen günstiger als die 22 ¤ ab! bitte melden, wens interessiert, bin noch bis Mo. später vormittag in der Stadt! Lg, M ---------------------------------------- ____________________________________ ... obviously you're not a golfer!! |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:57:56 |