|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 223
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.04.2006 Beitragszähler: 339 Status: Offline |
sehr schönes Konzert im Rahmen des Musikalischen Wiener Adventkalenders: http://tinyurl.com/d8uxvty jeden Tag ein Konzert im dem Datum entsprechenden Bezirk... ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 773 Status: Offline |
nach fast fünfjähriger pause geben sich am kommenden freitag endlich wieder 3f-mike, der herr motz sowie meine wenigkeit im jetzt die plattenzwirblerische ehre. eintritt natürlich frei, könnte ziemlich super werden! cheers ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.04.2006 Beitragszähler: 171 Status: Offline |
![]() ---------------------------------------- Sure it's a great old team to play for, Sure it's a great old team bedad, When you read its history, It's enough to make your heart grow sad, God bless them. |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:09:37 |