|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 223
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 367 Status: Offline |
![]() ---------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Niedere Tauern Dabei seit: 01.07.2006 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
![]() wenn`s auch sonst nex kennan. wenigst`nst san gegen rassismus. ---------------------------------------- Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von WAHNSINNIGERvomOELBERG um 13.01.2008 02:42:52] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Niedere Tauern Dabei seit: 01.07.2006 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
![]() wenn`s auch sonst nex kennan. wenigst`nst san gegen rassismus. des macht sie imma guat. ---------------------------------------- Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 367 Status: Offline |
wenn`s auch sonst nex kennan. wer kann denn was nicht? was kannst denn du so gut? oder kurz gesagt: was willst uns/mir damit mitteilen, was ich (da ich ja nex kenna) grad ned vasteh? ---------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 266 Status: Offline |
vielen dank an alle die diese ausstellung in der KULTURDROGERIE möglich gemacht haben! vor allem an die boiz in der gentzgasse 86.... das ausflugsteam lädt am kommenden samstag den 19.1.2008 zur finissage der AUSFLUG IN WORT - ausstellung in die KULTURDROGERIE ein..... freibier solange der vorrat reicht.... zum essen gibts auch was.... für interessierte gibts noch eine abschlusslesung.... dann verabschieden wir uns aus währing und übersiedeln nach HERNALS wo am 26.1.2008 die reise weitergeht.... beste grüsse: JULIANE ADLER:::::PETRA::::RUZKI:: ::DER KOSMONAUT::::KILIAN:::::ANDI LUF::::::: bis boid.... dere dewiesn ---------------------------------------- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
Wann isn Einlass? ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Albion um 17.01.2008 17:49:15] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 266 Status: Offline |
Wann isn Einlass? ab 15 uhr wird die galerie geöffnet sein.... ca. ab 20 uhr gibts programm.... lg., andi ---------------------------------------- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 209 Status: Offline |
Na fein, dann werden wir (auf myspace hab i an Bulletin und a Freundin hat geantwortet) vorbeischauen; zumindest ich. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Na fein, dann werden wir (auf myspace hab i an Bulletin und a Freundin hat geantwortet) vorbeischauen; zumindest ich. oh...yes....freu mich sehr wenn ihr ausnahmsweise mal nach währing shippert....liebe grüsse, dewiesn..... ---------------------------------------- |
||
|
|
im rahmen der heutigen AUSFLUG IN WORT veranstaltung werden die NOODLES in neuer besetzung auftreten. DER KOSMONAUT .... vocals KILIAN......bass DEWIESN.....keyboard.....drums...percussion PETRA RASSER.......tanzperformance das konzert wird nach den lesungen von JULIANE ADLER und ANDI LUF beginnen.... beginn der lesungen 21 uhr.... konzertbeginn ca. 21:30 das ganze wird von einer mitarbeiterin des RADIO ORANGE mitgeschnitten und dient als basismaterial für eine geplante radiosendung. bei den NOODLES tradition: es gibt was zu essen ..... nudeln mit sugo eh kloa.... die köche freuen sich über freiwillige spenden... wie auch der rest der crew.... nach dem konzert der NOODLES gibt es noch einen höhepunkt des abend: MELAMAR! dj-LINE bis in den frühen morgen: NOODLES & KILIAN viel spass wünscht euch dewiesn.... dere PST: auf www.friedhofstribuene.at gibts auch noch infos über den heutigen abend... ---------------------------------------- ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von DeWiesn um 26.01.2008 10:41:57] |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:37:47 |